Abends in Khamphaeng Phet - Chaing Mai - Pitsanuloke
-
Hilma
Abends in Khamphaeng Phet - Chaing Mai - Pitsanuloke
Wir machen eine Rundreise von Bangkok nach Chiang Mai. Wir übernachten einmal in Kanchanaburi und Kampaeng Phet, 2x in Chiang Mai und einmal in Pitsanuloke. Habt ihr Tipps wo man da gut essen gehen kann und abends noch etwas unternehmen kann? Kann man in Chiang Mai auch einen Tagesausflug machen z.B. ins goldenen Dreieck?
-
Thai-Schick
Re: Abends in Khamphaeng Phet - Chaing Mai - Pitsanuloke
Hallo,
von Chiang Mai aus gibt es Tagestouren an das goldene Dreieck, wäre mir aber eine zu lange fahrt. Das macht man besser von Chiang Rai aus. Ich fand in Chiang Mai das http://www.theriversidechiangmai.com/ am Ping River sehr gut, Abends immer Live-Musik.
Gruß
von Chiang Mai aus gibt es Tagestouren an das goldene Dreieck, wäre mir aber eine zu lange fahrt. Das macht man besser von Chiang Rai aus. Ich fand in Chiang Mai das http://www.theriversidechiangmai.com/ am Ping River sehr gut, Abends immer Live-Musik.
Gruß
-
Hilma
Hallo,
das ist doch schon mal etwas, danke für den Tipp.
Viel scheinen sich ja nicht im Norden auszukennen, was machen denn alle so am Abend?
das ist doch schon mal etwas, danke für den Tipp.
Viel scheinen sich ja nicht im Norden auszukennen, was machen denn alle so am Abend?
-
tuktuk06
hallo,
wir sind auch in dezember paar tage in chiang mai, was alle dort abend machen habe ich keine ahnung.lassen wir uns überraschen.wann seid ihr dort? vielleicht können wir was zusammen unternehmen.
gruss nadja
wir sind auch in dezember paar tage in chiang mai, was alle dort abend machen habe ich keine ahnung.lassen wir uns überraschen.wann seid ihr dort? vielleicht können wir was zusammen unternehmen.
gruss nadja
-
Hilma
Wenn ihr bis März wartet, können wir uns gerne treffen
Ich denke in Chiang Mai kann man genug unternehmen, gibt ja den Nachtmarkt und es ist ja eine größere Stadt, da gibt es immer etwas zu entdecken.
Wünsche euch viel Spaß dort und einen schönen Urlaub. Kannst ja danach berichten wie es war.
Ich denke in Chiang Mai kann man genug unternehmen, gibt ja den Nachtmarkt und es ist ja eine größere Stadt, da gibt es immer etwas zu entdecken.
Wünsche euch viel Spaß dort und einen schönen Urlaub. Kannst ja danach berichten wie es war.
-
tuktuk06
hi, ich werde euch gerne berichten, wenn wir zurück kommen.dieses jahr bleiben wir bisschen länger, bis zum 30. januar. dann melde ich mich
gruß
gruß
-
Tabo
Hallo Hilma, waren vor Jahren auch mal im Rahmen einer Nordthailandrundreise in Phitsanulouke.
Wir sind abends einfach einfach auf den Nachtmarkt gegangen und haben uns so durchgenascht. Eine attraktion scheint das Flying Vegetables zu sein. Da gibt es einen Stand wo der Koch seine Gäste auf ein erhöhtes Podium stellt und dann irgendwie das essen durch die Luft geschleudert wird um amschließend auf dem Teller des Gastes zu landen. Sieht ganz lustig aus und die Leute fanden es ganz witzig.
Ich schau mal nach ob ich noch Fotos finde von dem Spektakel
Gruessle Tabo
Wir sind abends einfach einfach auf den Nachtmarkt gegangen und haben uns so durchgenascht. Eine attraktion scheint das Flying Vegetables zu sein. Da gibt es einen Stand wo der Koch seine Gäste auf ein erhöhtes Podium stellt und dann irgendwie das essen durch die Luft geschleudert wird um amschließend auf dem Teller des Gastes zu landen. Sieht ganz lustig aus und die Leute fanden es ganz witzig.
Ich schau mal nach ob ich noch Fotos finde von dem Spektakel
Gruessle Tabo
-
Hilma
Hallo Tabo,
das mit dem fliegenden Essen habe ich auch gelesen, Foto wäre natürlich gut
Wann habt ihr denn die Rundreise gemacht und über wem?
Gruß Hilma
das mit dem fliegenden Essen habe ich auch gelesen, Foto wäre natürlich gut
Wann habt ihr denn die Rundreise gemacht und über wem?
Gruß Hilma
-
Tabo
Sorry,
die 2 Bilder die ich hab zeigen eigentlich recht wenig. Das eine nur die Rampe, auf die sich die Leute gestellt haben um ihr Essen aufzufangen und das andere den Koch.
Also nicht wirklich brauchbar.
Es ist schon eine Weile her das wir die Rundreise gemacht haben. 2004 war das, gebucht hatten wir bei Transorient.
Grueßle Tabo
die 2 Bilder die ich hab zeigen eigentlich recht wenig. Das eine nur die Rampe, auf die sich die Leute gestellt haben um ihr Essen aufzufangen und das andere den Koch.
Es ist schon eine Weile her das wir die Rundreise gemacht haben. 2004 war das, gebucht hatten wir bei Transorient.
Grueßle Tabo