Ko Lanta - Long Beach

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
fishy

Ko Lanta - Long Beach

Beitrag von fishy »

Gruesse aus Thailand,

habe soeben eine wunderschoene Woche auf Ko Lanta verbracht.
Momentan ist es hier super ruhig, low season. Viele Resorts haben geschlossen, aber das macht nichts. Ich hab mein absolutes Traumresort gefunden:
Madame Lauren's Lanta Long Beach Resort!
Wurde hier auch schonmal genannt glaub ich. (einfach mal suchen, da warn links dabei)
Wer nach Lanta kommt sollte hier unbedingt halt machen. Der Service ist super und freundlich. Ausserdem haben sowohl die Bar als auch das Restaurant geoeffnet, was zu dieser jahreszeit eher unueblich ist.
Ist aber nicht leicht zu finden, da direkt nebenan ein gleichnamiges aufgemacht hat und alle taxifahrer einen dahin bringen (Lanta Long Beach Resort; Rote Schrift auf Blauem Grund), dort auf keinen Fall einchecken!!! Ganz schlimm dort. Bin reingefallen und musste eine nacht dortbleiben. Wenn ihr dort seid, einfach auf den Strand laufen und ein nach links (sueden) gehen. Wenn da ein schild mit "Pete's Jungle Pub" ist seid ihr richtig. absolut empfehlens wert.
Kostenpunkt: 1300 THB/Woche fuer ein grossen "western style" bungalow mit meeresblick.

Wetter: Finde ich total angenehm. Sonnig, ab und zu mal etwas bewoelkt, eine Stunde regen am tag. Sehr erfrischend!

So und jetzt geh ich auf den sonntagsmarkt.

bye
fishy

hello_farang

Re: Ko Lanta - Long Beach

Beitrag von hello_farang »

fishy hat geschrieben:Ich hab mein absolutes Traumresort gefunden:
Madame Lauren's Lanta Long Beach Resort!
Ich faende in diesem Forumssegment ja auch mal ein paar aktuelle Bilder sehr erfrischend?!
...fuer die Zurueckgebliebenen wie mich zum Beispiel. 8) :lol:

Chock dii, vielen Dank fuer den Bericht!
hello_farang

p.s.: Der Wetterbericht hat was! :boe:

fishy

Beitrag von fishy »

......pssst!

http://www.fotos.web.de/kugelfish

aber geheim :)

Nicht einloggen einfach unten auf das "fotoalbum" klicken.

Daniela

Beitrag von Daniela »

Ko Lanta 2004 Pics superschön geworden bin richtig "neidisch" auf Dich.

Viel Spaß noch :D

Dani

P.S. Hoffe es gibt noch mehr Pics....

Gesperrt