EMIARTES FLÜGE UMBUCHUNG/STORNO WEGEN UNRUHEN BANGKOK
-
1970bangkok
EMIARTES FLÜGE UMBUCHUNG/STORNO WEGEN UNRUHEN BANGKOK
habe gerade bei emirates angerufen ...die waren ganz schön überfordert und waren sehr froh , daß ich erst für januar gebucht habe ....sehr freundliche auskunft und ich hatte das gefühl wirkliche betroffenheit ...die lady meinte , daß sie auch gebucht habe und nun etwas verunsichert ist ....man sagte mir , momentan verfahre man kulant und bietet gratis storno und umbuchungen in andere destinationen oder auf andere termine an ....aber was nützt mir das wenn ich mein 440 euro ticket gegen ein 960 euro ticket woanders hin umbuchen kann , dann doch lieber storno und airasia xl buchen , da bekomm ich dann ja zwei tickets für meine 440 euronen
.....denke man sollt eerstmal abwarten ...die dummen sind nur die welche heute nachts in bkk aufgeschlagen sind und hatten keine infos ..die dame von emirates sagte , daß es viele anrufe aus bangkok gab und die leute schon verunsichert sind ....hatt schon jemand umgebucht oder ähnliches erlebt ...klappts echt reibungslos ?
-
Michael83
Re: EMIARTES FLÜGE UMBUCHUNG/STORNO WEGEN UNRUHEN BANGKOK
Wir fliegen am Samstag mit Emirates nach BKK und zur Zeit bin ich auch etwas ratlos was wir machen sollen .... 
-
Everlast
Ich fliege Sonntag nach Bkk mit emirates und mache mir absolut keine Sorgen. Das wird sich alles wieder beruhigen.
-
Michael83
na ob man ausrufung des notstandes als beruhigung bezeichnen kann ist fraglich. aber ich denke irgendwas wird sich auf jedenfall tun, ws auch immer...
-
Guido
Ich fliege Montag und bin da wie Everlast auch der gleichen Ansicht. Keine Panik einfach ein bisschen mehr gelassenheit, hei?t doch LOS (Land ohne Stress)
-
talueng
Na, es heisst wohl eher Land of SmileGuido hat geschrieben:Ich fliege Montag und bin da wie Everlast auch der gleichen Ansicht. Keine Panik einfach ein bisschen mehr gelassenheit, hei?t doch LOS (Land ohne Stress)
tarueng
-
Everlast
Michael83, schlechte Nachrichten auf der Emirates Seite.
Schreib mal hier hin wie du weiter vorgehst, stornierung oder umbuchung.
Für mich wird es jetzt auch knapp für den 30.11.
http://www.emirates.com/de/german/sitet ... dates.aspx
29th November
EK372/373 Dubai-Bangkok-Dubai is cancelled.
28th November
EK372/373 Dubai-Bangkok-Dubai is cancelled
Schreib mal hier hin wie du weiter vorgehst, stornierung oder umbuchung.
Für mich wird es jetzt auch knapp für den 30.11.
http://www.emirates.com/de/german/sitet ... dates.aspx
29th November
EK372/373 Dubai-Bangkok-Dubai is cancelled.
28th November
EK372/373 Dubai-Bangkok-Dubai is cancelled
-
marrai
Habe auch schon gehört das Emirates definitiv die nechsten Tage Bkk nicht anfliegt!!!
-
altermann
ich schwenke mal rüber zur Gulf-Air.
Mein Flug ist für morgen Fr. 28.11. angesetzt.
Ich habe nicht direkt bei der Gulf, sondern über ein online-Büro gebucht.
Der Inhaber dieses Büros ist auf einer "Info-Reise" und nur in dringenden Fällen per mail zu erreichen.
Gestern dann x-mal in Frankfurt bei der Gulf durchgerufen, endlich jemanden erreicht und die konnten mir keine konkrete Auskunft geben.
Heute dann x-mal durchklingen lassen, immer 5 Min. in der Warteschleife, endlich dann gegen 16.00 eine Dame erreicht, die mir gesagt hat, der Flug für morgen ist noch nicht gecancelt. Sie gibt mir eine 24-Std.-Hotline-Numner aus Bahrrain, bei der ich heut nacht gegen 1.00 Uhr anrufen solle. Komme ich da nicht durch, sitze ich um 4.00 im Zug, um mir dann morgen am Airport in Frankfurt am Schalter sagen zu lassen, dass der Fug nicht geht.
Dann aber habe ich meinen Rücksack dabei, Cash und Kreditkarte in der Tasche und 3 Wochen Urlaub vor der Brust. Vielleicht findet sich ja etwas "Superlastminute". Ist mir dann egal, ob Venezuela, Kuba, Srilanka oder wer weiss wo.
Nach S-O-Asien ist so kurzfristig bestimmt nichts günstiges zu bekommen.
Denjenigen, die kurzfristig nach BKK wollen, oder aus BKK weg wollen, wünsche ich alles Gute. Auch für die Member aus diesem Forum, die in Indien weilen hoffe ich, dass alles i.O. ist.
Gruss von altermann
Mein Flug ist für morgen Fr. 28.11. angesetzt.
Ich habe nicht direkt bei der Gulf, sondern über ein online-Büro gebucht.
Der Inhaber dieses Büros ist auf einer "Info-Reise" und nur in dringenden Fällen per mail zu erreichen.
Gestern dann x-mal in Frankfurt bei der Gulf durchgerufen, endlich jemanden erreicht und die konnten mir keine konkrete Auskunft geben.
Heute dann x-mal durchklingen lassen, immer 5 Min. in der Warteschleife, endlich dann gegen 16.00 eine Dame erreicht, die mir gesagt hat, der Flug für morgen ist noch nicht gecancelt. Sie gibt mir eine 24-Std.-Hotline-Numner aus Bahrrain, bei der ich heut nacht gegen 1.00 Uhr anrufen solle. Komme ich da nicht durch, sitze ich um 4.00 im Zug, um mir dann morgen am Airport in Frankfurt am Schalter sagen zu lassen, dass der Fug nicht geht.
Dann aber habe ich meinen Rücksack dabei, Cash und Kreditkarte in der Tasche und 3 Wochen Urlaub vor der Brust. Vielleicht findet sich ja etwas "Superlastminute". Ist mir dann egal, ob Venezuela, Kuba, Srilanka oder wer weiss wo.
Nach S-O-Asien ist so kurzfristig bestimmt nichts günstiges zu bekommen.
Denjenigen, die kurzfristig nach BKK wollen, oder aus BKK weg wollen, wünsche ich alles Gute. Auch für die Member aus diesem Forum, die in Indien weilen hoffe ich, dass alles i.O. ist.
Gruss von altermann
-
chrissibaer
Bis Bahrrain wird Gulf dich schon bringen. Mach halt dort 3 Tage Stopp. Vielleicht gibt Gulf Air auf Kulanz noch was zum Hotel dazu (die Chance wird aber eher gering sein).altermann hat geschrieben:Komme ich da nicht durch, sitze ich um 4.00 im Zug, um mir dann morgen am Airport in Frankfurt am Schalter sagen zu lassen, dass der Fug nicht geht.
-
petrocelli13
Jo. Nach Bahrain und dann weiter sehen. Evtl. Umbuchen nach Singapore, um dann von dort nach Thailand. Es gibt ja noch genügend Flughäfen, die angeflogen werden können und auch "international" sind.
Mir bleibt nur die Gelassenheit. Ich erwarte nächste Woche Freitag Besuch aus Thailand, wäre mit dem Visum schon sehr ärgerlich. Aber... auch meine Freundin ist der Meinung, dass sie nächsten Freitag ohne Probleme fliegen kann. Ist ja immerhin Geburtstag des Königs (hoffentlich weiß das LTU auch...).
Euch allen viel Glück bei dem Versuch, nach Thailand oder wieder heraus zu kommen.
Gruß, ARNE
Mir bleibt nur die Gelassenheit. Ich erwarte nächste Woche Freitag Besuch aus Thailand, wäre mit dem Visum schon sehr ärgerlich. Aber... auch meine Freundin ist der Meinung, dass sie nächsten Freitag ohne Probleme fliegen kann. Ist ja immerhin Geburtstag des Königs (hoffentlich weiß das LTU auch...).
Euch allen viel Glück bei dem Versuch, nach Thailand oder wieder heraus zu kommen.
Gruß, ARNE
-
chrissibaer
Jetzt gehts wohl los, man scheint der Brut ein Ende zu bereiten.
"ASTV office and PAD protesters at Don Muang are attacked."
http://www.nationmultimedia.com/breakin ... d=30089658
"ASTV office and PAD protesters at Don Muang are attacked."
http://www.nationmultimedia.com/breakin ... d=30089658
-
Everlast
Ich war gerade am Düsseldorfer Flugahfen und musste meinen Flug komplett umbuchen.Emirates nimmt definitiv keine Passagiere ab Deutschland mit nach Dubai wenn ihr Weiterflug nicht geklärt ist.In Dubai sitzten schon zu viele andere Reisende Fest und wollen weiter nach SOA. Ich fliege jetzt 3 Tage später nach Singapur ,und fliege auch von da aus zurück.Deshalb fliege ich einen Tag später zurück als geplant,also verliere ich ca. 2 Tage. Das ist dann in dieser Lage auch nicht mehr so schlimm.An der Lage kann man ja eh nichts ändern.