LastBeach aus BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
LastBeach

LastBeach aus BKK

Beitrag von LastBeach »

Bin am 11.12 hier gelandet. Habe leider eine schlechte Thai Airways Crew erwischt. Flug ging aber, weil eben viel Platz ist. Am Flughafen habe ich nichts von dem gemerkt was vorgefallen ist. Es war wie immer.
Ich bin noch im New Siam II und fahre dann nach Ko Samui ( Da hat fuer mich 2001 alles begonnen ). Das Chang ist teurer geworden :(

Gruessle LastBeach

PS: Fuer die die auch hier sind bin ich unter 0800498283 zu erreichen.

Elke

Re: LastBeach aus BKK

Beitrag von Elke »

Hi Last Beach,

dann kann der Urlaub ja so richtig losgehen.
Ich war 1988 das erstemal auf Ko Samui und 2005 das letztemal. Bin gespannt wie Du so den Unterschied zwischen 2001 und jetzt empfindest.
Viel Spass und erhol dich gut

carlos

Beitrag von carlos »

lastbeach schrieb:"""Das Chang ist teurer geworden """"""""

dann trink doch singha :lol: :lol:

ich wünsche dir einen herrlichen urlaub, take care

lg 8)

LastBeach

Beitrag von LastBeach »

@carlos
danke dir. Aber das Chang muss schon sehr teuer werden, bis ich auf Singha umsteige
Uebrigens waere ja immer noch einer meiner Ziele dich hier zu treffen und du zeigst mir wo man in Thailand Wein trinkt. Vor ein paar Jahren hatten wir mal eine Diskussion. Ich bin Weintrinker und trinke Bier nur in Thailand

@Elke
deine 8 Wochen vergehen auch recht schnell und dann bist du hier. Ich fuehle mich aber wieder sau wohl hier. Bin auf das Lipa Noi Resort gespannt. Ist wohl was abgelegeb. Hier scheint es kaum jemand zu kennen

Gruessle
LastBeach

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo LB,
bloed das es mit der Crew nich so hingehauen hat. Lass dir den Urlaub dennoch nicht vermiesen. Viel spass auf/um Samui. :mrgreen:

Ferro

Beitrag von Ferro »

Leider gibt es auf Samui keinen schwäbischen Wein **schmunzel** Wir finden, dass das "La Taverna" auf Samui eine sehr schöne Weinkarte hat. Liegt in einer Seitengasse der Chaweng Beach Road.

Gerd

Beitrag von Gerd »

Hallo Last Beach,
wünsche Dir einen schönen Urlaub mit vielen eiskalten Chang.
Wie sieht es aus mit der Belegung der Anlagen und der Prognose für die nähere Zukunft.
Ich verschiedenen Foren wird von einer Auslastung von 30 % gesprochen.

fg

Gerd

Tabo

Beitrag von Tabo »

Oh wie schön du bist ja wieder in LOS.
Dann wünsch ich dir aus dem "Badnerland" auf jedenfall einen schönen erholsamen Urlaub.
Du wirst ihn dir verdient haben :wink:
Grüßle Tabo

carlos

Beitrag von carlos »

"""""""""""du zeigst mir wo man in Thailand Wein trinkt""""""""

geh mal in ein gutes kaufhaus zb central, paragon, dort findest du eine kleine feine auswahl von thaiweinen, tip chateau de loei***

lg 8)

http://www.zeit.de/online/2008/23/kolum ... schenkt_12

thaistar
Inventar

Beitrag von thaistar »

Hi LastBeach!

Wie sieht den Deine Reiseroute aus?

LastBeach

Beitrag von LastBeach »

Das Wetter bleibt traumhaft hier. Habe irgendwie das Gefuehl es sind mehr Deutsche als sonst in BKK. Habe sogar Schwaben gehoert. Mit dem New Siam II bin ich zufrieden. Im Jan probiere ich was neues aus.

@Thaistar
Ich mache es mir relativ einfach. Morgen fahre ich nach Ko Samui. Bin nicht mehr der Typ der 10 Ziele in 3 Wochen besucht. Ich habe mein Notebook dabei und werde meinem Hobby der Mathematik nachgehen. Habe es ja nicht umsonst studiert. Essen und trinken soll auch nicht zu kurz kommen

@Gerd
Da melde ich mich wenn ich da bin. Obwohl ich spaet gebucht habe, war es auf Samui leicht was zu bekommen.

@Ferro
Wir finden, dass das "La Taverna" auf Samui eine sehr schöne Weinkarte hat
Das sollte ich dann mal probieren. Hab hier noch nie Wein getrunken

@chrisjago2003
Mit der Crew ist kein Problem. Nachdem ich ausgestiegen bin habe ich die vergessen.

Gruessle
LastBeach

uli69
Stammgast

Beitrag von uli69 »

LastBeach hat geschrieben: Nachdem ich ausgestiegen bin habe ich die vergessen.
LastBeach, so ist es richtig!!

Wünsche Dir noch sooooo viel Spaß, Erholung, gutes Essen mit leckerem Chang, tolle Mathematik-Erlebnisse :roll: :mau: , tolles Wetter usw. Bin ja gespannt, wie es Dir auf Samui so gefällt. Warst doch oft auf Lanta und das letzte Mal auf Bulon Lae, oder?

Egal, Hauptsache LOS mit allem, was dazu gehört!!

Schönen Urlaub und lg wünscht Uli

LastBeach

Beitrag von LastBeach »

Gestern gab es einen kleinen Auflauf von Thais in roten Hemden am MBK und haben Flugblaetter verteilt, die fuer mich nicht lesbar waren. Konnte nicht deuten, ob das alles politisch war oder nicht. War zwar laut und unruhig aber ungefaehrlich

@Uli
Ja auf Lanta war ich haeufig, aber ich befuerchte, dass es mein Last Beach Ressort nicht mehr gibt und dort jetzt eine 2500THB / Nacht Anlage steht. Damit ist einer meiner Lieblingsplaetze in Thailand weg. Habe es im Internet gesehen.
Vielleicht kann sich Ko Bulon Lae ja noch eine Weile halten

Gruessle
LastBeach

Ferro

Beitrag von Ferro »

Na hattest Du viel Spass beim gemeinsamen Schlemmen mit Lisa & Marco ? :wink: Viel Spass beim "Urlauben" !

LastBeach

Beitrag von LastBeach »

@Ferro
Ja war toll endlich mal ein Forum Mitglied zu treffen. Die beiden haben mir so gar was gezeigt, was ich sonst nie gemacht hätte. Wir waren an so einer Eisbude, wo jede Menge Zeug in ein Becher geschüttet wird und dann Eis oben drauf. Hätte nicht im Traum dran gedacht, dass es schmeckt.

Grüssle LastBeach

Ferro

Beitrag von Ferro »

Halo Halo :wink: Ja das muss man echt probieren, hab auch lange einen Kreis darum gezogen ! Viel Spaaaaaaaaaass !!! Und was heisst hier da oben "...sogar Schwaben gesehen" - wir sind überall :mrgreen:

LastBeach

Beitrag von LastBeach »

Bevor ich es vergesse. Der eine oder andere kennt dieses Restaurant links neben den Exchange. Dort esse ich gerne diverse Suppen. Die Suppe aus meinem Benutzeravatar stammt auch daher.
Dort bestelle ich natürlich ein Chang und diesmal hat es seltsam geschmeckt. Das Etikett kannte ich so nicht, also habe ich es genauer untersucht und hatte das Gefühl es war ein Chang light (5%). Hatte ich noch nie gesehen bzw. unmotiviert bekommen. Hoffe nicht, dass es das bekannte ersetzt?

Grüssle
LastBeach
Dateianhänge
IMG_0432.jpg

Henning
Stammgast

Beitrag von Henning »

Moin Last Beach,
Du meinst wahrscheinlich Ice Kachang. Das kann in der richtigen Zusammenstellung genial schmecken. Bei Google findest Du viele wunderschöne Bilder von diesem Eis.
Gruß
Henning

Gesperrt