Hotel für eine Nacht vorbuchen ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
kerstin

Hotel für eine Nacht vorbuchen ?

Beitrag von kerstin »

Wir kommen am 17.01.2009 ca. 15.00 Uhr in Bangkok an und wollten eigentlich eine Nacht im New Siam II verbringen. Ist es ratsam diese Nacht Online vorzubuchen, oder reicht es aufgrund der aktuellen Lage einfach hinzufahren. Habe vom letzten Mal noch die Visitenkarte, damit der Taxifahrer vom Flughafen auch das richtige Hotel findet. Vielen Dank

LG Kerstin :go

cuky

Re: Hotel für eine Nacht vorbuchen ?

Beitrag von cuky »

ich würde auf alle Fälle online vorbuchen. Es ist uns schon passiert, dass das gewünschte Hotel restlos ausgebucht war und ausserdem ist es meist günstiger im Preis, wenn du online buchst.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

17.1. ist sicher kein Problem, du musst nicht vorbuchen. Vielleicht sendest du einfach kurz vorher eine Mail mit der Bitte dir ein Zimmer bis 18:00 Uhr zu reservieren. Oder du rufst kurz an. Das reicht sehr sicher.

Gruß W. :peace:

kerstin

Beitrag von kerstin »

Hallo werner,

vielen Dank für den Tipp, ich hatte es mir schon fast gedacht.
Onlinebuchung beim NewSiam II ist auch nicht günstiger und doch etwas umständlich und man muß eben gleich bezahlen ( falls es dann doch voll ist gibt es in der näheren Umgebung noch mindestens 5 Guesthouses wo man bestimmt für eine Nacht unterkommt ).

Vielen Dank

LG Kerstin :go

Gesperrt