Welcher Schneider auf Koh Samui ist empfehlenswert?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Andrea

Welcher Schneider auf Koh Samui ist empfehlenswert?

Beitrag von Andrea »

Hallo liebe Leute,

ich bin ja zur Zeit auf Koh Samui mit meiner Familie und Freunden. Da es hier aber zig Schneider gibt nun meine Frage, welchen Schneider koennt ihr empfehlen und falls es einen guten gibt, wo finden wir den?

Fuer eure Hilfe waeren wir mehr als dankbar!!!!

Bis dann und danke schon mal an alle

sonnige Gruesse
Andrea 8)

Mandybär

Re: Welcher Schneider auf Koh Samui ist empfehlenswert?

Beitrag von Mandybär »

Hi Andrea,

von der Qualität ist es eigentlich völlig unerheblich zu welchem Schneider Du gehst weil eh alle in der selben Fabrik hinterm Laem Din arbeiten lassen.

Grüße aus Salzburg
Mandybär

HappyHauer

Beitrag von HappyHauer »

Ich war von einem Herrn Peter Ranee (o.ä.) sehr begeistert...dieser befindet sich in der Nähe von Mc Donalds Richtung Lamai auf der rechten Seite. Ist ein ganz kleiner Laden. Da bei mir damals Feiertage waren und somit der Anzug nicht rechtzeitig fertig gestellt werden konnte, hat er ihn mir nach Bangkok zu seiner Filiale anderen Filiale schicken lassen, da ich dort nochne Woche war und das hat alles toll geklappt. Obwohl mir das zu Beginn nicht ganz geheuer war...

lg, Bernd

Andrea

Beitrag von Andrea »

Hallo liebe Leute,

erst einmal danke ich euch vielmals fuer eure Tips, dann werden wir mal sehen, was sich da so tut. Jetzt haben wir zumindest einen Anhaltspunkt. Tausend Dank und viele sonnige Gruesse

Andrea

Gesperrt