Bang Saen i.d. Nähe von Chonburi
-
bolli
Bang Saen i.d. Nähe von Chonburi
Hallo zusammen,
findet leider nur sehr wenig Infos über den Strandabschnitt Bang Saen, soll 4 km lang sein, wenig Touristen...
Wer war dort schon mal ?
Wer kennt ein Resort dort ?
Nachdem dem wir ca. 2 - 2,5 Wochen Laos geplant haben, wollten wir noch ca. 4 Tage ausspannen bevor es wieder nach Hause geht.
Vielleicht hat aber jemand auch einen anderen Tipp.
Viele Grüße
findet leider nur sehr wenig Infos über den Strandabschnitt Bang Saen, soll 4 km lang sein, wenig Touristen...
Wer war dort schon mal ?
Wer kennt ein Resort dort ?
Nachdem dem wir ca. 2 - 2,5 Wochen Laos geplant haben, wollten wir noch ca. 4 Tage ausspannen bevor es wieder nach Hause geht.
Vielleicht hat aber jemand auch einen anderen Tipp.
Viele Grüße
-
hualanka
- Stammgast
Bang Saen wird, vorallem an Wochenenden und Ferien, hauptsächlich von den Einheimischen genutzt. Ist ein langgezogener Strandabschnitt der mal mehr, mal weniger voll ist. Am Hauptstrand wo Liegen und Schatten ist, gehts dann richtig ab mit Bananaboats usw.
Stimmt, ganz wenig Touristen dort, aber die Betonungs liegt auf "ausländische" Touristen
Deswegen gibts dort auch unzählige Essensstände und die Strandstühle sind so angeordnet dass man den ganzen Tag gemütlich am Tisch speisen kann und kein Strahl Sonne an dich dringt, eben so wies der Thai (und ich auch) gerne mag.
Es gibt dort einige Hotels in verschiedenen Kategorien, habe ich gesehen. Das Wasser zeichnet sich nicht gerade durch besondere Klarheit aus und landschaftlich ist es eigentlich auch nichts besonderes. Gesehen haben sollte man das mal, wegen der Thaiculture, aber für länger müsste ich nicht dort bleiben...
Wenn du unbedingt in die Ecke willst, würde ich z.B. lieber von Siracha nach Koh Si Chang rüberhüpfen.
Stimmt, ganz wenig Touristen dort, aber die Betonungs liegt auf "ausländische" Touristen
Deswegen gibts dort auch unzählige Essensstände und die Strandstühle sind so angeordnet dass man den ganzen Tag gemütlich am Tisch speisen kann und kein Strahl Sonne an dich dringt, eben so wies der Thai (und ich auch) gerne mag.
Es gibt dort einige Hotels in verschiedenen Kategorien, habe ich gesehen. Das Wasser zeichnet sich nicht gerade durch besondere Klarheit aus und landschaftlich ist es eigentlich auch nichts besonderes. Gesehen haben sollte man das mal, wegen der Thaiculture, aber für länger müsste ich nicht dort bleiben...
Wenn du unbedingt in die Ecke willst, würde ich z.B. lieber von Siracha nach Koh Si Chang rüberhüpfen.
-
bolli
Re: Bang Saen i.d. Nähe von Chonburi
Danke dir -
ja mit Koh Si Chang hatte ich auch schon überlegt und bin im Internet bzgl. Unterkünfte auch fündig geworden.
Warst du schon dort und kannst was empfehlen ?
ja mit Koh Si Chang hatte ich auch schon überlegt und bin im Internet bzgl. Unterkünfte auch fündig geworden.
Warst du schon dort und kannst was empfehlen ?
- chris
- Inventar
Hallo bolli,
wie waer´s denn mit Ko Si Chang? Ich wollt da auch schon mal hin hab´s aber auch nur bis zum Hafen von Si Racha geschafft. Kannst dir ja mal den Link hier anschaun:
http://www.ko-sichang.com/index.html
wie waer´s denn mit Ko Si Chang? Ich wollt da auch schon mal hin hab´s aber auch nur bis zum Hafen von Si Racha geschafft. Kannst dir ja mal den Link hier anschaun:
http://www.ko-sichang.com/index.html
- chris
- Inventar
Irgentwie hab ich Deinen letzten Post ueberlesen, ich hab aber mal nen entsprechenden Tread gefunden wo es auch um Si Chang geht. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen
viewtopic.php?f=6&t=8967&hilit=koh+si+chang
viewtopic.php?f=6&t=8967&hilit=koh+si+chang
-
hualanka
- Stammgast
Hab mir jetzt doch mal die Mühe gemacht ein paar Bilder von Koh Si Chang hochzuladen...
- Dateianhänge
-
hualanka
- Stammgast
- Stammgast
Tja Chris wie heißt es so schön:
erst lesen und dann schreiben
)
Aber wir hatten den selben Gedanken.
Vielen dank für die Bilder Hualanka,
sieht ja ganz ok aus. Ich denke man kann dort sicherlich einige Tage relaxen bevor es wieder nach Hause geht.
Wenn wirklich im Mai dort waren werde ich berichten.
erst lesen und dann schreiben
Aber wir hatten den selben Gedanken.
Vielen dank für die Bilder Hualanka,
sieht ja ganz ok aus. Ich denke man kann dort sicherlich einige Tage relaxen bevor es wieder nach Hause geht.
Wenn wirklich im Mai dort waren werde ich berichten.
ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย
www.onlinemp.de
เครื่องหมาย
www.onlinemp.de
-
letti
Hallo bolli,
nach Kho Samet ist es Euch zu weit? Oder Beachhotels um Rayong? Grüsse Letti
nach Kho Samet ist es Euch zu weit? Oder Beachhotels um Rayong? Grüsse Letti
- chris
- Inventar
@hualanka:
Das Foto "der Hafen" is das Si Racha? Bei unserem Letzem Thailandafenthalt standen wir naemlich am besagten Hafen und wollten eigentlich nach Koh Chang
Das Foto "der Hafen" is das Si Racha? Bei unserem Letzem Thailandafenthalt standen wir naemlich am besagten Hafen und wollten eigentlich nach Koh Chang
-
hualanka
- Stammgast
Nee, das ist der Hafen von Koh Si Chang. Siracha sieht ähnlich aus jetzt wo du das sagst. Aber der Dachgiebel vom Bootshaus ist viel höher und spitzer 
- chris
- Inventar
Hallo hualanka,
na juut,
sieht aber auf´m ersten Blick schon fast danach aus. Wer weiss, vielleicht klappts ja dieses Jahr mit Koh Si Chang. Werd mich dan noch mal melden wenn ich nen Essenstip brauche 
na juut,
-
hualanka
- Stammgast