Viele Gruesse von Koh Lanta

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
berni

Viele Gruesse von Koh Lanta

Beitrag von berni »

wir befinden uns, dank den guten Informationen aus dem Forum, im Fishermann Cottage auf Koh Lanta. Es ist sehr heiss, zeitweise stark windig und teilweise stark bewoelkt. Das FMC ist z. Zt. bis auf einen Bungalow ausgebucht. Gestern hat mich bei Baan Saladan ein starker Regenguss auf dem Motorroller erwischt. Nach ca. 15 Minuten war der Regen Schnee von gestern. Heute waren wir in der Ao Nui - Bucht zum Schnorcheln. Man hat in den Felsen am Ende der Bucht sehr viele kleine bunte Fische, kleine Moraenen und einige Kugelfische sowie Feuerfische gesehen. Gegen Nachmittag wurde der Seegang staeker und die Sicht schlechter. Wir haben im FMC einen 1 Day Schnorcheltrip zur Insel Koh Rok gebucht. Ich werde berichten wie es war.

So, jetzt muss ich aber mal ein kaltes Shinga zu mir nehmen.

Lg
berni

thaistar
Inventar

Re: Viele Gruesse von Koh Lanta

Beitrag von thaistar »

Da freu ich mich doch schon auf weitere Berichte!
Bis denne, thaistar

CatrinaChristian

Beitrag von CatrinaChristian »

Hallo Berni,

wir sind im Februar auch für 4 Tage im Fisherman's Cottage.

Bitte berichte mehr davon und auch wie der Ausflug nach Ko Rok war. Ist nämlich auch eines unserer Ausflugziele.

Viel Spass wünschen

Catrina und Christian

titranfischer

Beitrag von titranfischer »

Auf Ko Rok solltet Ihr unbedingt hinter die kleine Strandkneipe schauen, ( wenn Ihr anlegt etwa 150m nach rechts laufen), mit etwas Glück lunger'n dort gerade ziemlich große Warane rum.

Mit Grüßen,
Peter

uwe

Beitrag von uwe »

wenn die warane nicht gerade am strand oder strandnähe sind-einfach etwas in der gegend umherstreifen-ihr werdet bestimmt auf einen oder mehrere treffen.interessant auch die massen von krabben die mit schneckenhäusern rumlaufen-ebenfalls nicht weit von der kneipe.ko rok lohnt sich in jedem fall.uwe :)

Susan

Beitrag von Susan »

Hallo Berni,

sag bitte den Jungs ganz viele Grüsse von Susanne&Christof (big chang)!!!!!!!

Ach, ich beneide Euch. :-)

Weiterhin viel Spass beim Urlauben
wüscht

Susan

HighFish

Beitrag von HighFish »

Susan hat geschrieben:Hallo Berni,

sag bitte den Jungs ganz viele Grüsse von Susanne&Christof (big chang)!!!!!!!

Ach, ich beneide Euch. :-)

Weiterhin viel Spass beim Urlauben
wüscht

Susan
Naja ... nicht traurig sein. Ist ja nicht mehr lang bei Euch (ich weiss, bei mir auch nicht) und Ihr seid wieder dort. ;-)

Gesperrt