GYM auf Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
thomasN

GYM auf Koh Chang

Beitrag von thomasN »

Hallo!

Da nächste Woche ja endlich der Trip nach Thailand/Cambodia ansteht, wollte ich mal fragen, wie es fitnesstechnisch auf Koh Chang am WSB ausschaut.

Gibt es dort ein öffentliches GYM oder ein Hotel, in welchem man das Gym auch als "Nicht-Gast" per daily-membership besuchen kann?

Bei der ganzen Völlerei + :drinker muss ja schließlich auch was für den Body getan werden :lol:

... heute in 1 Woche sind wir schon 12 Minuten in der Luft, so es denn keine Verspätung gibt :huepf

commoduscgn

Re: GYM auf Koh Chang

Beitrag von commoduscgn »

Hi. Thomas, so was suche ich auch (ebenfalls Ko Chang, allerdings für März). Bereit dich schon mal auf Pushups in Deiner Hütte vor, meistens sieht es auf den Inseln fitnesstechnisch etwas mau aus. Oder man hat Glück, so wie ich letztes Jahr auf KOH TAO. Da habe ich ein Gym, oder zumindest was, was ansatzweise danach aussah, openair an einer Strandbar entdeckt.

thomasN

Re: GYM auf Koh Chang

Beitrag von thomasN »

bin gerade auf koh chang. es gibt in der naehe vom white sand beach 2 sog. gyms. eins ist ne ansammlung uralter hanteln und geraete unter nem wellblechdach. das andere ist klimatisiert und relativ gut ausgestattet. war gestern mal trainieren, allerdings war da gerade stromausfall, so dass die klima nicht funzte. waere daher nach 40 minuten fast kollabiert und habe abgebrochen. vielleicht gehe ich die tage noch mal hin. tagesmitgliedschaft liegt bei 150 bath.

Gesperrt