Hallo, Ihr Lieben. Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier ein schon 1000 mal durchgekautes Thema zum 1001. Mal aufwärme: Ich fahre im März nach Koh Chang, möchte gerne an die Westküste der Insel (White Sand Beach / Lonely Beach) und dort eine schöne Strandhütte. Meine Ansprüche sind eher bescheiden:
- kann ruhig aus Bambus sein und luftig
- kein AC, sondern nur Fan
- TV nicht nötig
-Open Air Badezimmer wäre super ebenso wie
- Hängematte
- Essen sollte lecker sein bis sehr, sehr lecker
- Blick aufs Meer wäre schön
- nett und nicht überlaufen
- sympathische Menschen zwischen 30 und 40.
- bezahlbar, d.h. zwischen 500 und 1500 Baht.
Hat jemand Tipps und / oder Fotos? Das wäre super. LG, commodus
Ko Chang- Strandhütte
-
helmishali
Re: Ko Chang- Strandhütte
...das einzige was ich dir dazu sagen kann , abgewrackte unterkünfte gibt es mehr als genug , nur ein bißchen umschauen , allerdings in meeresnähe ist das meiste schon weggerissen worden und durch komfortqualität ersetzt worden ; dein preisniveau wird passen : im süden ( ban lao ?)gibt es noch am meeresarm eine unterkunft die deinen vorstellungen in etwa entspricht ( namen dzt. vergessen) - zielgerechtes publikum findest überall durchmischt - essensqualität ist individuell , meist kannst du aber alle deine wünsche nicht vereinen -
lg helmi
lg helmi
-
hualanka
- Stammgast
Im Coconut Resort gibts das noch (alle Kriterien erfüllt, ausser Open Air Klo und das Publikum kannst du dir wirklich nicht raussuchen 
-
tomuch
Re: Ko Chang- Strandhütte
... und, was passendes gefunden?commoduscgn hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben. Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier ein schon 1000 mal durchgekautes Thema zum 1001. Mal aufwärme: Ich fahre im März nach Koh Chang, möchte gerne an die Westküste der Insel (White Sand Beach / Lonely Beach) und dort eine schöne Strandhütte.