Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
hallo truschel, muss mich anschließen, sehr schöne Fotos, zumal meine von ayutthaya irgendwie auf meinem Laptop abhanden gekommen sind.
Bin vom 25.04. - 11.05.09 mal wieder in Thailand, davon 2 Nächte im siam@siam. Empfehlenswert??? Die anderen 2 Wochen auf Koh Lanta im Lanta Sand.
Vielleicht kann mir ja hierzu jemand noch Tipps oder Infos geben?
Gibt es zu dieser Jahreszeit noch die Ausflüge auf die umliegenden Inseln? Im letzten Jahr, auf Koh Chang, endete der Tagesausflug wegen zu hoher Wellen und mit Tabletten gegen Übelkeit, mit einer Inselrundfahrt, da wir nicht im "Heimathafen" anlegen konnten.
Würde eben gerne ein paar Ausflüge machen und nicht nur am Strand liegen, auch wenn vorwiegend Erholung angesagt ist.
Danke schon mal für Antworten.
mit dem Siam@Siam hast Du nichts falsch gemacht. Wär ja auch schlimm für den Preis.... Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Wir fanden den Pool auch recht nett. Es liegt ausserdem optimal, um die Shopping-Center zu besuchen.