Regen Regen Regen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Anjuli

Regen Regen Regen

Beitrag von Anjuli »

Servus,

melde mich heute von Koh Phangan. Wir sind vorgestern in stroemenden Regen angekommen und seitdem ist es leider nicht besser geworden :( Da unsere Unterkunft sehr abglegen und einfach war (Mai Pen Rai am Had Sadet, bestimmt sehr schioen wenn es einigermassen trocken ist), haben wir entschieden, schon heute nach Ko Tao weiterzufahren. Dort haben wir eine Unterkunft, in der unsere Sachen evtl. wieder trocken werden koennen auch wenn wir kein besseres Wetter erwarten. Aber nach drei Tagen Regen kann es doch langsam nur noch besser werden...

Haben nette Leute kennengelernt, die erzaehlt haben dass die Kao San (bitte um Verzeihung, bestimmt falsch) Road in BKK bis zu den Knien unter Wasser steht und die Kakerlaken auf den Ratten geschwommen sind. Prost Mahlzeit :wink:

LG
Anjuli

Guido

Re: Regen Regen Regen

Beitrag von Guido »

leider ist es in Chiang Mai im Moment auch nicht anders als regnerisch.....dafür hat Deutschland zur Zeit Sonne die ich schon mal genieße. :aetsch
in einer Woche zum Wasserfest reise ich auch nach CM da ist es eh egal da du drei Tage nass sein wirst aber immer noch wärmer als hier :lol:

wünsche Euch noch viel Spass in Tao

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi,

mensch das ist echt blöd. Hatte vor einem jahr genauso ein Pech auf Phangan... so ist das halt. Aber heute kommt Steffi (Peterle) auch nach Tao und ich kann dir sagen, wenn Engel reisen... die Sonne reist ihr wo auch immer wirklich hinterher. War in der Vergangenheit so und genauso hab ich es auch mit Ihr in Vietnam erfahren jetzt im März. Also keine Bange, Tao wird schön :-)

ciao, Yvonne

Anjuli

Beitrag von Anjuli »

Hallo,
gestern hatten wir tatsaechlich also den ersten schoenen Tag ganz komplett ohne Regen! :D Stimmt also wohl mit den Engeln :wink: Aber wo ist Steffi denn heute schon wieder hin? Moechte mich ja gar nicht allzu sehr beschweren, heute hat es erst 15 Minuten geregnet, aber irgendwie sieht es noch nach mehr aus... Egal, wir haben hier trotzdem eine schoene Zeit! Und noch kann es ja drei Tage lang besser werden bis wir weiter nach BKK reisen.
LG und allen, die auch unterwegs sind oder fuer die es bald los geht einen schoenen Urlaub!
Anjuli

Sydney

Beitrag von Sydney »

Tröstet euch .....die Situation auf Samui ist auch eher depremierend als schön. Sind nun seit mehr als einer Woche hier, aber von einem der Jahreszeit angemessenem Wetter sind wir Lichtjahre ventfernt. Sehr traurig, nachdem der Winter in Deutschland schon so heftig war :(

Guido

Beitrag von Guido »

im good old jöremenii scheint noch immer die Sonne und es ist ganz angenehm :P

habe ja auch noch fast ne Woche Zeit dies zu genießen und wenn es los nach LOS geht nehme ich die Sonne mit :yes:

geduldet euch noch etwas nächste Woche wird es dann besser :bye:

Ricky

Beitrag von Ricky »

Au ja, ich bring auch was Sonne mit.:-) Bei uns geht es am Freitag (10.04.) los. Bis dahin muss wieder gut sein.:-)
Bitte auf dem laufenden halten..... :?

Anjuli

Beitrag von Anjuli »

Hallo,
also hier der aktuelle Wetterbericht :wink:
Gestern hat es den ganzen Tag in Stroemen geregnet, gewittert, gestuermt. Heute ist es bewoelkt aber bisher immerhin trocken und mit einigen sonnigen Abschnitten.
Sitze gerade am Flughafen in Samui, es geht gleich weiter nach Bangkok, hoffe, dort ist es trocken. (Jedenfalls vom Himmel her...) Freue mich schon.
Und das Wetter kann auch nur besser werden :D
lg
Anjuli

Sydney

Beitrag von Sydney »

An der Lamai war es heute erträglich. Ab 9.00 strahlende Sonne, bis um 14:30. Dann der obligate Schutt, dann wieder trocken und bewölkt. So isses nun immer noch. Also ein erträglicher, aber keines weges normaler Wettertag im April an der Lamai.

Anjuli

Beitrag von Anjuli »

Sawasdee,
sind gestern von Bangkok nach Kuala Lumpur geflogen. Vorgestern war es auf den Strassen schon schwierig, von A nach B zu kommen und gestern hatten wir echt Glueck, noch rechtzeitig zum Flughafen zu gelangen. Unser Taxi musste mehrfach wenden und Schleichwege fahren, aber da wir schon um 10:00 Uhr morgens losgefahren sind, war die Situation zumindest noch gewaltfrei. Wir waren trotzdem auch zu dem Zeitpunkt schon froh, Bkk zu verlassen. Wuerde auch in naechster Zeit nicht mehr unbedingt wiederkommen wollen. Chiang Mai oder KL gefallen mir eh besser :wink:
Naja, ich schlage jetzt hier in KL noch ein bischen Zeit tot bis der Flieger in ein paar Stunden startet.
Bis bald,
lg
Anjuli

Hans

Beitrag von Hans »

bin gerade gegangen,als der Regen kam,und in Europa regnet es jezt auch eine Woche schon bei 13 Grad ohne Sonne:D
April war durchwegs schön und sehr heis,mit ein paar Regengüssen dazwischen,die eigentlich nicht gestört haben!
der einzige Vorteil ist,wenn es windig ist,das die Mücken verschwinden!

Guido

Beitrag von Guido »

gerade zurück aus dem Norden

im moment hielt es sich in Grenzen das heißt so alle drei Tage mal bei 32°C war doch zum Aushalten :D
schlimmer sieht es wohl im Süden derzeit aus vor allem an der Adamansee :(

grüße 8)

Gesperrt