hier mal ein kurzes Statment aus BKK.Bin jetzt 3 Tage hier und aktuell ist es so das die ROTEN mobil machen. An der Sukhuvit ist es nicht so zu spueren aber wenn man wie ich andauern mit dem Taxi unterwegs sein muss, ist das nervend. Sie sperren Strassen mit Lastwagen sodas die Staus, die schon onehin an der Tagesortnung sind, nur noch laenger werden. Gestern habe ich sage und schreibe 3 Stunden im Taxi gesessen. Gottseidank hat das mit dem Taxifahren jetzt ein Ende. Heute planen sie wieder was und dadurch das viele jetzt aufs Land fahren wollen sind die Staus moerderisch. Ich hoffe das ich morgen Puenktlich zum Flughafen komme , denn eine Zufahrtstrasse haben sie kurzfristig gesperrt. Ich gebe Tom Recht , auch ich glaube, so langsam wird es schlimmer.
Ein paar Falangs habe ich auch in rot gesehen. Man die haben sie nicht mehr alle.
In eine Bar braucht man jetzt nicht mehr , denn oft ist man der einzige Falang und die Maedels stuerzen sich auf einen wie die Motten aufs Licht. Die Patpong habe ich selten so leer gesehen. Auch die Strassenhaendler erzaehlen von grossen Einbruechen.
Es bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt, Bangkok ist im Moment wohl ein schwierigeres Terrain, weil man wenig an Infos mitbekommt wo wann was passiert. Aber ich fuehle mich absolut sicher.
Bis dahin
Michael