Markenklamotten?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Thorsten75

Markenklamotten?

Beitrag von Thorsten75 »

Hallo,

wir sind im September in Bangkok und Ko Samui und wollen dort natürlich auch Einkaufen (klar!).

Frage:
Bekommt man dort auch aktuelle Markenklamotten zu günstigeren Preisen als in Europa oder gibt es dort nur "asiatischen" chick?

Konkret, wie sieht es z.B. mit aktuellen Diesel/Big Star/Energie-Jeans und mit Puma/Adidas/Diesel-Schuhen aus. Gibt es in Thaiand davon Originalware und wenn ja, spart man da was?

Danke vorab!

TH

Oxbow

Re: Markenklamotten?

Beitrag von Oxbow »

Hi Thorsten,
wir waren im April in Bangkok und haben auch jede Menge eingekauft. Bei Markenklamotten ist speziell Camel Active über die Hälfte billiger als in Deutschland und man hat jede Menge Auswahl. Im MBK und im Siam Center gibt es z.B. Boutiken davon. :) :)

Ich wollte selber Puma Sportschuhe kaufen, mußte aber leider feststellen, daß speziell Puma in Thailand genauso teuer sind wie bei uns, ca. 100 EUR, was sich lohnt sind Teva Traveler Schuhe, die bekommt man dort ca. für die Hälfte. :lol: :lol: :lol:

Gruß
Oxbow

Ingo

Beitrag von Ingo »

Thorsten75 hat geschrieben:Frage:
Bekommt man dort auch aktuelle Markenklamotten zu günstigeren Preisen als in Europa oder gibt es dort nur "asiatischen" chick?

Konkret, wie sieht es z.B. mit aktuellen Diesel/Big Star/Energie-Jeans und mit Puma/Adidas/Diesel-Schuhen aus. Gibt es in Thaiand davon Originalware und wenn ja, spart man da was?

Danke vorab!

TH
moin moin :wai
Wenn es nicht gerade Bangkok sein muss habe ich da was für dich.Zwischen Prapuhtabat und Lopburi hat ADIDAS ein grosses Werk aufgebaut.In diesen Werk kannst Du alles mögliche von ADIDAS kaufen.
Ich habe mir letztes Jahr eine neue Hose (zum Laufen) :go gekauft für 11 Euro und eine Sport Jacke (auch zum Laufen) :go für 6 Euro.
Auf der Jacke ist das Vereinswappen von ALBA Berlin.

Schau mal in deine Trainingsjacke von ADIDAS.Hinten steht sicherlich MADE IN THAILAND . :wat:
Fast alle ADIDAS Produkte werden hier gefertigt. :!: :!:

Die genaue Anschrift kann ich dir besorgen wenn Du willst. :?:

Gruss

Ingo :drive

Thorsten75

Beitrag von Thorsten75 »

Hallo zusammen,

tatsaechlich sind bei den Jeans gerade die Diesel aktuell und uerberall zu haben. Kosten in Bangkok im MBK 600 Bath.

Auf meine Frage hin, ob dies original Diesel-Jeans waeren hat die Verkaeuferin gelaechelt. :lol:

Aber 1a Quaitaet.

Gruss,

Thorsten

Tagaloa

Beitrag von Tagaloa »

Thorsten75 am 12.09.2004, 10:31 hat geschrieben:tatsaechlich sind bei den Jeans gerade die Diesel aktuell und uerberall zu haben. Kosten in Bangkok im MBK 600 Bath.

Auf meine Frage hin, ob dies original Diesel-Jeans waeren hat die Verkaeuferin gelaechelt. :lol:

Aber 1a Quaitaet.
Genau da hab ich mir auch 2 Jeans gekauft. Die Länge kann man da übrigens auch kostenlos gleich mit ändern lassen. Qualität geht in Ordnung für den Preis von 12€.

Brittiplatsch

Beitrag von Brittiplatsch »

Dem kann ich nur beipflichten - haben letzten April im MBK auch zahlreiche Diesel und ähnliche Jeans (aber keine bekannte Marke) geholt - Qualität ist gut, vorallem für das Geld....wer da lang überlegt ist selber Schuld.
Es gibt allerdings auch richtige Jeansgeschäfte, da kostet die Hose aber annähernd soviel wie bei uns...tja

Viele Grüße
Brit

saric09

Beitrag von saric09 »

Gibt es diese Jeans auch in grossen Grössen? Ich bin 1,90 m und hab bei einigen Sachen Probleme, die in Bkk zu bekommen.

Gruß
saric09

Tagaloa

Beitrag von Tagaloa »

Ja, gibt es in allen Grössen. 8)

angie-wau

Beitrag von angie-wau »

Bei Pratunam Market kriegt man auch die guten Fakes sovie Boss,versace,Calvin Klein.Wir haben uns dumm und dämlich gekauft.Da kaufen meistens die Großhändler aus aller Welt,nicht wie wir 2/3 Stück sondern 30/40 pro Hose.Die Amosphäre da ist aber einmalig.

sabine3

Beitrag von sabine3 »

Im MBK hab ich mir eine Lee Denver Jeans gekauft. Trage die seit Februar wirklich ständig und habe sie schon einige viele Male gewaschen. Qualität ist super. Hab ca. 35,- EUR bezahlt. Also im Vergleich zu hier ein Schnäppchen.
Fälschungen gibts natürlich noch viel billiger

Gesperrt