Hallo Leute !
Wer kennt in Bangkok (wenn möglich Stadtteil Banglampoo oder alternativ Sukhumvit-Area) ein für Rollstuhlfahrer geeignetes Hotel ?
Und wenn wir schon dabei sind:
Wer kennt gleiches auf einer Insel / einem Strand im Süden, der im November/Dezember nicht allzu sehr von Regen heimgesucht wird ?
Vielen Dank schon mal.
Rollstuhlfahrer
-
bolli
Re: Rollstuhlfahrer
schau mal habe gerade etwas über das neue Hotel Dang Derm geschrieben.
Zimmer sind sehr geräumig - daher sollte es kein Problem sein.
Zimmer sind sehr geräumig - daher sollte es kein Problem sein.
-
smile
- Inventar
Re: Rollstuhlfahrer
Das wird, wenn man dt. Verhältnisse nimmt sehr schwer in Thailand! Kommt natürlich auch immer auf den Grad der Behinderung an! Bangkok selbst ist mit den elend hohen Gehsteigen, den unebenen Belägen der Gehsteige ja schon alles andere als behinderten gerecht.Harry Haller hat geschrieben:Hallo Leute !
Wer kennt in Bangkok (wenn möglich Stadtteil Banglampoo oder alternativ Sukhumvit-Area) ein für Rollstuhlfahrer geeignetes Hotel ?
Und wenn wir schon dabei sind:
Wer kennt gleiches auf einer Insel / einem Strand im Süden, der im November/Dezember nicht allzu sehr von Regen heimgesucht wird ?
Vielen Dank schon mal.
In Phuket fällt mir das Kata Thani ein, die haben wenn ich mich recht erinnere behindertengerechte Zimmer. Royal Cliff in Pattaya auch.
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Tom
- Inventar
Vielleicht wirst Du hier fündig:
http://www.rollontravel.de/index.html
Ich kenne den Anbieter allerdings nicht, sondern bin nur beim googeln auf ihn gestossen. Vielleicht könntest Du auch Member JoHe mal kontaktieren, evtl. kennt auch er ein paar Adressen.
Gruss Tom
http://www.rollontravel.de/index.html
Ich kenne den Anbieter allerdings nicht, sondern bin nur beim googeln auf ihn gestossen. Vielleicht könntest Du auch Member JoHe mal kontaktieren, evtl. kennt auch er ein paar Adressen.
Gruss Tom