Abdul's Chalets - Perhentian Besar

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sydney5

Abdul's Chalets - Perhentian Besar

Beitrag von Sydney5 »

Hallo,
ich schon wieder ;-)
Da wir so gerne schnorcheln, werden wir die letzten Tage unseres Malaysia Urlaubes nun wohl doch an der Ostküste verbringen, die Perhentian's scheinen da genau das richtige zu sein. Ein paar Tage werden wir wohl ohne Barhopping auskommen ;-)
Und wieder bin ich auf der Suche nach einer sauberen Unterkunft ;-) Direkt am Strand, das wäre ein Traum!! Den Luxus möcht ich mir mal gönnen!! :relax:
Bin über Abdul's Chalets 'gestolpert' - hat dort schon jemand von Euch übernachtet?
Grazie schon mal,
Eure Sydney.

Bille

Re: Abdul's Chalets - Perhentian Besar

Beitrag von Bille »

Gratuliere, Perhentians sind eine super Wahl. Wir waren dort, ist allerdings schon ein paar Tage her (2004).
Zum Relaxen, Tauchen und Schnorcheln sind die Inseln echt traumhaft schön, habe selten so schöne Strände gesehen. Werden mit Sicherheit auch irgendwann mal wieder hinfahren. Zum Abduls kann ich dir leider keine Infos geben, wir waren im Perenthian Island Resort und bei "Mamas" untergebracht. Das erste war zwar schön aber ziemlich teuer und das zweite war einfach, aber für den Preis durchaus o.K. und vor allem sauber. Direkt am Strand sind auf den Perhentians doch glaube ich alle Unterkünfte.
Wünsche euch viel Spaß

Bille

Neumann

Re: Abdul's Chalets - Perhentian Besar

Beitrag von Neumann »

hallo sydney,
das abdul´s kenn ich nicht ,aber wenn du schnorcheln willst kann ich dir das coral view empfehlen. wir waren letztes jahr auf perhentia bei mama (sehr basic) sind aber jeden morgen zum coral schnorcheln gegangen. je nach ausdauer kannst du stunden im wasser verbringen und siehst immer etwas neues.

Ulli

Gesperrt