Hallo zusammen,
ich hätte mal ne Frage bezüglich White Water Rafting. Hab über die Suchfunktion nix brauchbares gefunden. Also: Mein Mann möchte von Chiang Mai aus unbedingt eine Rafting- Tour auf dem Mae Taeng River machen -ist sein größter Wunsch. Nach längerer Suche haben wir uns jetzt für "Siam River Adventures" entschieden. Lust hätt ich ja auch drauf, aber ich bin noch etwas skeptisch, was die Sicherheit anbelangt. Wer von euch hat so eine Tour, vielleicht auch auf dem Mae Taeng, schonmal gemacht und kann mir seine Erfahrungen schildern?
Gruß, Alex.
White Water Rafting/ Sicherheit
-
monerl
Re: White Water Rafting/ Sicherheit
Ich hab das vor 2 Jahren dort gemacht. So wild ist das nicht und ich fand's klasse!
Ich such mal zuhause raus, wie die hießen, die das veranstaltet haben, gebucht hab ich's in Julie's Guesthouse.
Wegen der Sicherheit hab ich mir gar keine Gedanken gemacht...
Gruß
Moni
Ich such mal zuhause raus, wie die hießen, die das veranstaltet haben, gebucht hab ich's in Julie's Guesthouse.
Wegen der Sicherheit hab ich mir gar keine Gedanken gemacht...
Gruß
Moni
-
Lumda
Re: White Water Rafting/ Sicherheit
Wir haben im Dezember eine Kombi Tour Rafting und Trecking gemacht. Für mich hörte sich das wild und anstregend an.
Das Trecking konnte man fast schon mit Flipflops machen und das Rafting war ähnlich aufregend.
Wir sind auf einem Bambusfloss den Fluß runter getrieben. Ab und zu gab es ein paar Stromschnellen. Aber auch die sind nicht so wild. Wenn man den "Fluß" mit dem Rhein vergleichen würde, wäre es eher ein Bach.
Aber es kommt vielleicht auch auf die Jahreszeit an. In der Regenzeit ist es evt. etwas wilder.
LG
Uta
Das Trecking konnte man fast schon mit Flipflops machen und das Rafting war ähnlich aufregend.
Wir sind auf einem Bambusfloss den Fluß runter getrieben. Ab und zu gab es ein paar Stromschnellen. Aber auch die sind nicht so wild. Wenn man den "Fluß" mit dem Rhein vergleichen würde, wäre es eher ein Bach.
Aber es kommt vielleicht auch auf die Jahreszeit an. In der Regenzeit ist es evt. etwas wilder.
LG
Uta