Kennt hier jemand das Ban Nuna Resort??

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
benkoss23

Kennt hier jemand das Ban Nuna Resort??

Beitrag von benkoss23 »

Hallo an Alle,
ich hab ein riesen Problem! Meine Freundin und ich wollen im August nach KOh Chang ins Ban Nuna Resort.
Kennt es irgend jemand und wie is es dort so. Wir habne schon zwei Buchungsanfragen an das Resort geschickt aber keine Sau meldet sich. Kann mir jemand sagen wie ich sonst dort buchen kann.Telefon funktioniert auch nicht.Ich hab keine Ahnung. Oder kennt jemand noch in paar andere resort in der gleichen Preisklasse wie das Ban Nuna Resort.
danke schonmal an alle und wir freun uns auf eure beiträge.
grüße benkoss23

benkoss23

Re: Kennt hier jemand das Ban Nuna Resort??

Beitrag von benkoss23 »

danke an alle.
tja es ist das relativ schwer für uns.wir sind das erste maal im august auf koh chang und wir wissen ja nicht wie was läuft.gibt es sonst bungalows in der preisklasse dort in der nähe?für jede information sind wir übelst dankbar. also danke an alle jetzt schon mal.grüße

helmishali

Beitrag von helmishali »

..tut mir leid , verstehe die schwere der aufgabe nicht , schau einfach vorbei wenn du dort bist , dann siehst du auch gleich die zimmer live ; und wenn etwas frei ist, dann einziehen und wenn nicht , august ist normaler weise tote hose , dann wirst du auch etwas anderes spielend finden .... mit der schwere der aufgabe wächst das selbstbewusstsein , nur hier gibt es nichts zu wachsen :wink: , also drauf losfahren und keine unnötigen gedanken machen , meint mit

lg helmi

motorpsycho
Inventar

Beitrag von motorpsycho »

schöner als hemli hätte ich das auch nicht formulieren können :mrgreen:
je weiter ihr in den süden fahrt desto schöner (geschmackssache) und tendenziell preiswerter wird es.

Bille

Beitrag von Bille »

Hey,

wollten 2004 mal ins Guesthouse vom Ban Nuna. Hatten von Deutschland bei Harald vorreserviert.
Im Ban Nuna "Haupthaus" bekamen wir das mitgebuchte Bike und wurden von einem Thai mit unserem Gepäck ins Guesthouse begleitet, welches etwas außerhalb vom White Sand Beach liegt, geschickt. Als wir dort ankamen, war außer uns und jede Menge wilden Hunden niemand da. Haben uns die Zimmer, welche alle offen waren, angeschaut. Die sind eigentlich sehr schön, mit Holzboden und schönem Meerblick.
Aber wie gesagt es war einfach niemand da und das war uns einfach zu einsam, also sind wir kurzerhand mit unserem Bike wieder zurück und haben uns ne andere Unterkunft gesucht. Hatten ja zum Glück nichts vorgezahlt.
Bei Frage nach dem Besitzer Harald, wurde uns gesagt, der sei z.Zt. in Pattaya.
Die Bungalows am "Haupthaus" erschienen uns sehr "einfach". Waren aber später mal im Restaurant bei Ban Nuna essen und das war echt gut.
Kann sich natürlich mittlerweile alles geändert haben, ist ja schon 5 Jahre her.
Nach dem Vorfall suchen wir uns zumeist die Unterkünfte vor Ort, dass hat den Vorteil, dass man sie sich anschauen und evtl. noch was im Preis machen kann.

Gruß Bille

birgit08

Beitrag von birgit08 »

Hi, kenn nur aussendran das Restaurant... Lecker :kugel

Ich hab letztes Jahr in der @Island Lodge@ gewohnt, perfekt... 650 Baht pro Nacht.

Schau Dir auf alle Faelle den Lonely Beach an... ein Traum. :huepf
Dateianhänge
Restaurant Ban Nuna (2008)
Restaurant Ban Nuna (2008)

Gesperrt