Appartement Chatuchak Bangkok gesucht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Appartement Chatuchak Bangkok gesucht

Beitrag von Tom »

Meine Frau möchte im kommenden Frühjahr in Bangkok einen 1-monatigen Kurs absolvieren und deshalb suchen wir im Gebiet Chatuchak eine Appartement-Wohnung, in welcher meine Frau, ich und die 3 Kinder für diese 4 Wochen wohnen könnten.

Ich habe betreffend Appartements absolut keine Ahnung, da wir bisher immer in Hotels gewohnt haben. Deshalb kenne ich auch keine einschlägigen Seiten, wo man Angebote finden könnte. Wir benötigen ein Appartement mit 3 Schlafzimmern, Kostenpunkt maximal 50'000 THB.

Für Tipps bin ich euch sehr dankbar!

Gruss Tom

PS. Ein anderes Gebiet als Chatuchak kommt nicht in Frage und es wäre positiv, wenn die BTS-Endstation relativ einfach erreicht werden könnte.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Appartement Chatuchak Bangkok gesucht

Beitrag von Tom »

Erst mal danke für den Tipp.

Das mit dem googeln ist mir natürlich auch klar... Aber ich habe nicht gross Lust für irgendein Appartement vielleicht 50'000 THB vorauszuzahlen welches ich noch nie gesehen habe und welches durch eine Company vermittelt wird, welche ich absolut nicht kenne. Deshalb auch meine Frage wegen einem Tipp... Vielleicht ist ja schon mal jemand der Member hier mal für ein paar Wochen in einem Appartement in dieser Gegend gewesen? Vielleicht kennt jemand eine empfehlenswerte Company?

Grus Tom


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Appartement Chatuchak Bangkok gesucht

Beitrag von Tom »

Ich habe inzwischen festgestellt, dass der Kursort meiner Frau in der Chatuchak-Gegend in der Nähe der U-Bahn liegt. Demensprechend müsste das Appartement nun nicht unbedingt ausschliesslich in dieser Gegend sein, sondern könnte sich einfach auch in der Nähe der U-Bahnlinie befinden.

Bis jetzt haben wir allerdings feststellen müssen, dass es gar nicht sooo einfach ist ein Appartement in der Preisklasse bis 50'000 THB (mögl. mit 3 Schlafzimmern für 5 Personen) zu finden, in welchem man nur 1 Monat bleiben kann. Viele schreiben einen 6-monatigen Mindestaufenthalt vor.

Gruss Tom


Gesperrt