Abgetrennt: Suan Lum Night Bazar/ Essen Tip´s fuer BKK
-
talueng
Suan Lum Night Bazar
War einer von Euch schon mal im T&K SeaFood Restaurant in ChinaTown. Also, der Laden sieht zwar nciht sehr ansprechend aus, aber bis jetzt hat es uns dort immer sehr gefallen. Der Fisch schmeckt ausgezeichnet dort, auch die Austern sind ok.
Wir (Thai) Clique und ich gehen dort immer essen.
talueng
Wir (Thai) Clique und ich gehen dort immer essen.
talueng
-
Gerd
Suan Lum Night Bazar
Wir essen als für wenig Geld im Robinson Kaufhaus, liegt zwischen Nana und Asok.
Die Lokale liegen im Keller , es wird mit Cupon abgerechnet.
Wer etwas mehr ausgeben möchte geht ins MBK ,echt traumhafte Gerichte, Thai und International.
Gerd
Nächster Thailandtrip vom 21.01.------ 18.02.2010
Die Lokale liegen im Keller , es wird mit Cupon abgerechnet.
Wer etwas mehr ausgeben möchte geht ins MBK ,echt traumhafte Gerichte, Thai und International.
Gerd
Nächster Thailandtrip vom 21.01.------ 18.02.2010
- henrygte
- Stammgast
- Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
- Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand
Suan Lum Night Bazar
(at) talueng: Hast du zufällig die Adresse, dann probier ich das im November vielleicht mal aus.talueng hat geschrieben:...... T&K SeaFood Restaurant in ChinaTown.
(at) Ferro: Schäm dich was..von wegen hier lange Nase machen und soFerro hat geschrieben: LG aus Singapur
(at) Gerd: Ja, davon träum ich noch. Ich fliege um die halbe Welt um dann im Keller eines KaufhausesGerd hat geschrieben:....Lokale liegen im Keller...
zu essen
-
talueng
Re: Suan Lum Night Bazar
(at) talueng: Hast du zufällig die Adresse, dann probier ich das im November vielleicht mal aus.henrygte hat geschrieben:talueng hat geschrieben:...... T&K SeaFood Restaurant in ChinaTown.
Schau hiermal unter Punkt 6, da liegt das T&K
http://www.travelfish.org/map_detail/th ... pahurat/26
http://food-4-thot.blogspot.com/2008/08 ... ngkok.html
talueng
-
Gerd
(at) henrygte
(at) Gerd: Ja, davon träum ich noch. Ich fliege um die halbe Welt um dann im Keller eines Kaufhauses
zu essen
Aber nun ja, jeder wie er´s mag.
Wenn ich in 4 Wochen Thailandurlaub 2 mal im Robinsonkaufhaus esse, schäme ich mich nicht hier diese Kellerlokale zu loben.
Gerd
(at) Gerd: Ja, davon träum ich noch. Ich fliege um die halbe Welt um dann im Keller eines Kaufhauses
zu essen
Wenn ich in 4 Wochen Thailandurlaub 2 mal im Robinsonkaufhaus esse, schäme ich mich nicht hier diese Kellerlokale zu loben.
Gerd
-
sanuk02
Es gibt viele "Kellerlokale" die regelmäßig von Farangs besucht werden.
Die Essenstände im Robinson sind gar nicht schlecht. Ist für einen Snack ganz gut.
Chok dee na
Sanuk
Die Essenstände im Robinson sind gar nicht schlecht. Ist für einen Snack ganz gut.
Chok dee na
Sanuk
-
mike
Meinst den Robinson Sukhumvit Soi ca.15?Da hab ich auch schon gegessen,Gerd hat geschrieben:
Gerd
und wenn ich Bock drauf habe, geh ich nach Mc Doof und Kollegen.
Einfach, gut und thaistyle:Sukhumvit Ecke Soi 1, nachmittags ein Markt, abends "Plastikstuhlrestaurant".
Immer gut besucht, vom Banker über Polizei alles dort.Ich mags halt einfach.
-
Gerd
@Mike
Meinst den Robinson Sukhumvit Soi ca.15?Da hab ich auch schon gegessen,
Ganz genau dieses Kaufhaus meinte ich.
Ist auf jeden Fall besser als auf einen Nachtmarkt mit 2 Spülwannen unter dem Tapeziertisch.
Gerd
Meinst den Robinson Sukhumvit Soi ca.15?Da hab ich auch schon gegessen,
Ganz genau dieses Kaufhaus meinte ich.
Ist auf jeden Fall besser als auf einen Nachtmarkt mit 2 Spülwannen unter dem Tapeziertisch.
Gerd
-
Guddiiii
Robinson:
hört sich besser an : Untergeschoss !!
Kann Gerd zustimmen, da esse ich auch gerne, wenn ich in dem Kaufhaus oder in der Ecke bin. Schön kühl, frisch und gut und günstig !!
Mein Lieblingsgericht : Ente !!
Gudi
hört sich besser an : Untergeschoss !!
Kann Gerd zustimmen, da esse ich auch gerne, wenn ich in dem Kaufhaus oder in der Ecke bin. Schön kühl, frisch und gut und günstig !!
Mein Lieblingsgericht : Ente !!
Gudi
- henrygte
- Stammgast
- Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
- Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand
@talueng: Danke, wenn ich es dahin schaffe, dann gebe ich auch hier eine Rückmeldung.
Entschuldigung !!!
Khor thod khrap!!!!
Henry
@Gerd und @alle: Ich wollte meine Anmerkung nicht so verstanden wissen. Da habe ich mich wohl vergallopiert.Gerd hat geschrieben:....schäme ich mich nicht hier diese Kellerlokale zu ..Gerd
Entschuldigung !!!
Khor thod khrap!!!!
Henry
-
carlos
"""Wir essen als für wenig Geld im Robinson Kaufhaus, liegt zwischen Nana und Asok.
Die Lokale liegen im Keller , es wird mit Cupon abgerechnet."""
finde ich total beschissen, aber wers mag bitte
"""Wer etwas mehr ausgeben möchte geht ins MBK ,echt traumhafte Gerichte, Thai und International."""
vom essen auch grauenhaft, hier von traumhaft zu sprechen ist schon mutig.
gegenvorschlag ins central links neben der britischen botschaft,einer der besten supermärkte der stadt, dort befindet sich auch eine schnellküche dort essen viele schüler etc. sehr günstig
lg
Die Lokale liegen im Keller , es wird mit Cupon abgerechnet."""
finde ich total beschissen, aber wers mag bitte
"""Wer etwas mehr ausgeben möchte geht ins MBK ,echt traumhafte Gerichte, Thai und International."""
vom essen auch grauenhaft, hier von traumhaft zu sprechen ist schon mutig.
gegenvorschlag ins central links neben der britischen botschaft,einer der besten supermärkte der stadt, dort befindet sich auch eine schnellküche dort essen viele schüler etc. sehr günstig
lg
-
Tom
- Inventar
Abgetrennt: Suan Lum Night Bazar/ Essen Tip´s fuer BKK
Also das Couponrestaurant im Robinson bei der BTS-Haltestelle Asoke war früher einmal wirklich gut. Seit 2-3 Jahren würde ich es aber nur noch als unteren Durchschnitt bezeichnen. Die Couponrestaurants im MBK sind leicht besser, aber na ja.... Mit Abstand das beste Couponrestaurant findet sich meines Erachtens im Emporium, jedoch kosten dort die Gerichte auch rund einen Drittel mehr. Dies ist aber natürlich immer noch günstig.
Noch zum Suan Lum Night Bazar: Das Niveau dort wird leider weiterhin schlechter werden, solange niemand richtig weiss, wie lange sie dort überhaupt noch sein können. Da investiert doch niemand mehr in ein Restaurant und versucht nun einfach noch die letzten paar Baht auszudrücken, bevor das ganze abgerissen wird. Hat übrigens jemand etwas neues über den Abriss gehört? Vielleicht sorgt ja die Wirtschaftskrise dafür, dass dies alles noch ein bisschem am Leben erhalten werden kann...
Gruss Tom
Noch zum Suan Lum Night Bazar: Das Niveau dort wird leider weiterhin schlechter werden, solange niemand richtig weiss, wie lange sie dort überhaupt noch sein können. Da investiert doch niemand mehr in ein Restaurant und versucht nun einfach noch die letzten paar Baht auszudrücken, bevor das ganze abgerissen wird. Hat übrigens jemand etwas neues über den Abriss gehört? Vielleicht sorgt ja die Wirtschaftskrise dafür, dass dies alles noch ein bisschem am Leben erhalten werden kann...
Gruss Tom
-
Gerd
(at) Tom
Ich meinte im MBK den abgetrennten Bereich Foodbereich wo man am Eingang eine Magnetkarte erhält und nach dem Essen am Ausgang abgerechnet wird.
Gerd
Ich meinte im MBK den abgetrennten Bereich Foodbereich wo man am Eingang eine Magnetkarte erhält und nach dem Essen am Ausgang abgerechnet wird.
Gerd
-
carlos
tom schrieb:Mit Abstand das beste Couponrestaurant findet sich meines Erachtens im Emporium, jedoch kosten dort die Gerichte auch rund einen Drittel mehr. Dies ist aber natürlich immer noch günstig."""
@tom,
stimme dir voll zu, kennst du auch diese food hall:
nicht so günstig ist im central die food hall im 5. stock, dort bekommst du eine magnetkarte und bezahlst am ausgang, gegesssen wird an schönen tischen lounge stil mit richtigen tellern und bedienung ,
lg
@tom,
nicht so günstig ist im central die food hall im 5. stock, dort bekommst du eine magnetkarte und bezahlst am ausgang, gegesssen wird an schönen tischen lounge stil mit richtigen tellern und bedienung ,
lg
-
Werner
- Inventar
Naja, also ich finde das Chit Lom Center sehr gut, dort gibt es noch eine super Aussicht und die kleinen Wasserläufe im Restaurant, finde ich schön. Das Essen ist auch sehr gut, meistens. Links hinter dem Thai Essen ist eine Art Versuchsküche, dort gibt es wechselnde Angebote von guten bis sehr guten und teuren Restaurants aus Bangkok, das lohnt sich auf jeden Fall dort man zu schauen. Man bekommt hier sehr gutes sehr günstig.
Weiterer Tip: Sunrise Tapas, man geht vom Robison Sukhumit über die Brücke durch das Time Square Building und dann etwas nach rechts, noch vor der Fußgängerbrücke, eines der Restaurants an dem Parkplatz.
Gruß Werner.
Weiterer Tip: Sunrise Tapas, man geht vom Robison Sukhumit über die Brücke durch das Time Square Building und dann etwas nach rechts, noch vor der Fußgängerbrücke, eines der Restaurants an dem Parkplatz.
Gruß Werner.
- chris
- Inventar
-
Tom
- Inventar
Re: Abgetrennt: Suan Lum Night Bazar/ Essen Tip´s fuer BKK
Welchen Central meinst Du? Ich kenne nur den bei Chidlom, dort war ich allerdings nicht im Foodbereich. Tönt aber sehr interessant und da werde ich gerne im kommenden Jahr mal hingehen. Aber eine Frage: holt man dort denn das Essen auch selber ab oder sucht man es aus und es wird dann gebracht? Ich frage nur weil mir der Zusammenhang "Magnetkarte und Bedienung" nicht ganz klar ist.carlos hat geschrieben:@tom,
nicht so günstig ist im central die food hall im 5. stock, dort bekommst du eine magnetkarte und bezahlst am ausgang, gegesssen wird an schönen tischen lounge stil mit richtigen tellern und bedienung
Wäre das dort, wo der Supermarkt "Leader Price" (oder so ähnlich) ist? Was gibt es denn dort zu essen? "Tapas" tönt nun ja nicht wirklich thaimässig.Werner hat geschrieben:Weiterer Tip: Sunrise Tapas, man geht vom Robison Sukhumit über die Brücke durch das Time Square Building und dann etwas nach rechts, noch vor der Fußgängerbrücke, eines der Restaurants an dem Parkplatz.
Gruss Tom
-
Werner
- Inventar
Den Central Department Store an der Skytrain Chit Lom kann er nicht meinen, dort gibt es keine Magnetkarte, sondern eine Karte mit einem Barcode. (ok Spitzfindigkeiten) Ich denke er meint dieses, genau wie ich. Es ist sehr gut.
Gruß W.
Gruß W.
-
Werner
- Inventar
Da der einzige gute Tip zum Suan Lum Night Bazar nun agetrennt ist, will ich den doch mal wiederholen:
Ich moechte noch einmal das Restaurant vor dem Puppentheater empfehlen, das ist wirklich sehr gut und preislich angemessen, nicht zu teuer. Wenn man auf dem Night Bazar ist, geht man am besten dort essen.
Gruss Werner.
Ich moechte noch einmal das Restaurant vor dem Puppentheater empfehlen, das ist wirklich sehr gut und preislich angemessen, nicht zu teuer. Wenn man auf dem Night Bazar ist, geht man am besten dort essen.
Gruss Werner.
-
carlos
@tom,
werner hat ja schon gesagt wo es ist, wir wohnen direkt nebenan im nai lert park. zum food court, man sitzt loung artig sehr bequem und edel, man holt sich
sein essen, dann wird vom ober eingedeckt , ich finde es sehr günstig.ein authentisches thairestaurant findest du gegenüber in der lang suan road, fast am
ende auf der rechten seite home kitchen, wir haben da herrliches seafood genossen, etwas teurer
lg carlos
werner hat ja schon gesagt wo es ist, wir wohnen direkt nebenan im nai lert park. zum food court, man sitzt loung artig sehr bequem und edel, man holt sich
sein essen, dann wird vom ober eingedeckt , ich finde es sehr günstig.ein authentisches thairestaurant findest du gegenüber in der lang suan road, fast am
ende auf der rechten seite home kitchen, wir haben da herrliches seafood genossen, etwas teurer
lg carlos