zentral und gut wie Bandara Suites?????

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Daisy

zentral und gut wie Bandara Suites?????

Beitrag von Daisy »

Hallo!
Sitzen grad in Georgetown, Penang. Haben morgen unseren Flug nach Bangkok gebucht.
Wollten auf Werners Tipp hin in die Bandara Suites, die ja sehr gelobt wurden. Das wäre genau das, was wir uns für die letzten Tage unseres Urlaubs vorgestellt hätten.
Doch so wie es im Moment aussieht, sind diese relativ gut gebucht.

Hat jemand von Euch relativ schnell einen guten Tipp? Für unsere Kids wäre halt ein Pool sehr wichtig, der schön angelegt ist. Für uns sollte es super zentral sein. Und unser Budget sollte auch nicht gesprengt werden! Einfach eine nette Bleibe, die auch sauber ist und wo man sich wohlfühlen kann. Auf Frühstück legen wir nicht unbedingt Wert, weil es rundherum genug Möglichkeiten mit Süppchen u.a. gibt.

Wären Euch für jeden Tipp sehr dankbar!

LG

jutgor

Re: zentral und gut wie Bandara Suites?????

Beitrag von jutgor »

halllo
schau mal dort http://www.latestays.com
findest Du Restplätze Bandara Suite.
Schönes WE
Jutta :kugel

Daisy

Beitrag von Daisy »

Danke für Deinen Tipp! Da hab ich schon nachgesehen, doch leider für die nächsten 4 Nächte nur mit Unterbrechung zu buchen! :kugel
Hab jetzt direkt über die HP gebucht.
Danke!

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Daisy hat geschrieben:Hallo!
Sitzen grad in Georgetown, Penang. Haben morgen unseren Flug nach Bangkok gebucht.
Wollten auf Werners Tipp hin in die Bandara Suites, die ja sehr gelobt wurden. Das wäre genau das, was wir uns für die letzten Tage unseres Urlaubs vorgestellt hätten.
Doch so wie es im Moment aussieht, sind diese relativ gut gebucht.

Hat jemand von Euch relativ schnell einen guten Tipp? Für unsere Kids wäre halt ein Pool sehr wichtig, der schön angelegt ist. Für uns sollte es super zentral sein. Und unser Budget sollte auch nicht gesprengt werden! Einfach eine nette Bleibe, die auch sauber ist und wo man sich wohlfühlen kann. Auf Frühstück legen wir nicht unbedingt Wert, weil es rundherum genug Möglichkeiten mit Süppchen u.a. gibt.

Wären Euch für jeden Tipp sehr dankbar!

LG
Hi, das Bandara hat zwei Pools, von denen der eine direkt am Hotel mit dem Yakuzi leider nur ca. eine Stunde pralle Sonne um die Mittagszeit hat. Vielleicht nicht schlecht gegen Sonnenbrand und Hautkrebs. Ich denke, das dieses Hotel nicht so gut gebucht ist, wie du vermutest, ich hatte die Business Suite mit einem feudalen ersten Wohnraum über Sawadee.com für 3000, weil die Delux Rooms voll waren, die Suiten sind sehr schön groß. Du kannst Sawadee einfach anrufen Telefon: 02 674 5555 in Bangkok. Die benötigen deinen Namen und die Kreditkartennummer.

Aber nun zu den winzigen Macken, die mich dann doch wieder zur Adelphi Suites Suk Soi 8 brachten: Das Hotel liegt, mir etwas zu schlecht, wenn ich nachts lange ausgehe oder auch nur noch mal ein Bier um die Ecke trinken will. Gegen 2:00 Uhr nachts sind mir die ("hello i go with you") Mädels auf der Straße dann doch lieber als ruhige Gassen und nur ein paar Kerle, die da rum hängen. Aber das Taxifahren ist ja sehr günstig. Also kein Problem.

Also ihr könnt das buchen. Adelphi hat mich übrigens auch ca. 3000 gekostet, in der etwas größeren Suite mit einem sehr kleinen ersten Raum, einem etwas größeren Schlafzimmer als Bandara, ein etwas besseren Bad, auch einem traumhaften Ausblick, einem akzeptablen Frühstück (Bandara ist wirklich deutlich besser) Waschmaschine mit Trockner...

Gruß W. :peace:

(sorry, beschäftige mich gerade ein wenig mit Arbeitsschutz und mir fällt derzeit alles auf, jeder Wok mit heißem Frittenfett, der provisorisch auf ein paar Ziegeln steht und mir jederzeit entgegen kippen kann...)

Daisy

Beitrag von Daisy »

Hi, das Bandara hat zwei Pools, von denen der eine direkt am Hotel mit dem Yakuzi leider nur ca. eine Stunde pralle Sonne um die Mittagszeit hat.

Ja, aber wo liegt denn der 2. Pool? Oder meinst Du damit den Jacucci?

Also, das B. liegt dann ja so abgelegen, dass ich auf meinen Prinzen aufpassen sollte? :P :kugel
Spass beiseite, es schüttet ja grad wie aus Kübeln, also waren wir noch nicht draußen!
Aber: vielen Dank für diesen Tipp! Der Ausblick ist fantastisch! Die Blitze zischen nur um uns nur so herunter! Wir genießen es so richtig nach unserer 3-wöchigen Rundreise. Das B. macht bis jetzt eine super Eindruck! Sind schon auf das Frühstück gespannt.

Bist Du auch hier unterwegs?
LG Sabine

brings

Beitrag von brings »

Habe nun auch die Bandaras gebucht.

Suite für 2900,-+ Steuern Baht inkl. Executive Bereich. Free Drinks von 6 -7/wireless/Bangkok Post

Hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Werde berichten ob es sich gelohnt hat.

Normalerweise gehen wir immer ins Tawana.
Ist recht gut und sehr günstig 36-40€

Aber ich möchte mal was anderes ausprobieren und hoffe dass, das Frühstück sehr gut ist.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Daisy, im B musst du nicht auf deinen Prinzen aufpassen, eher im A, dort stehen die Verlockungen nur so auf der Straße rum. Den zweiten Pool findest du im C, wo ihr auch frühstückt, den könnt ihr vom Pool des B sehen. Ja, der Ausblick ist super, das finde ich auch immer wieder.

Brings, ich denke das ist gut, der Preis ist auch ok, ich hatte 3000 inkl Steuern und Frühstück, Wlan noch mal 250 dazu, ohne freie Drinks von 6 bis 7, das ist eher ein Trick um euch in die Gegend zu bekommen, vielleicht für ein Abendessen, was sicherlich auch kein Fehler wäre, das Restaurant macht einen sehr guten Eindruck und ist von Ken Hom so gesegnet. (habe den genauen Namen vergessen, irgendein chinesischer Spitzenkoch mit eigener TV Show oder so)

Gruß aus P, habe gerade J getroffen, am Beach, nett Bier getrunken, nein, ich bin derzeit nicht in B.

Gruß W. :peace:

Gesperrt