Abends in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Predator_Jo
Inventar

Abends in Bangkok

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle doch mal ein paar Fragen stellen. Bei uns geht es ja (wie der Signatur zu entnehmen :huepf ) am 11.09. wieder nach LOS :huepf :klatsch :huepf :airplane:

Die ersten Tage sind wir in Bangkok und daher auf der Suche nach ein paar netten "Locations" :fete:, bei denen man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann :drinker . Letztes Jahr waren wir mehrfach abends auf der Kao San Road und fanden es eigentlich sehr gut, man konnte sich in eine der vielen Bars setzen und bei einem kühlen Singha die vorbeilaufenden Leute beobachten, ein Schwätzchen halten oder einfach den lieben Gott nen guten Man sein lassen.

Genau so etwas suchen wir wieder, allerdings im Zuge der Abwechslung würden wir natürlich gern auch etwas neues sehen. Wir suchen keine Disco oder exklusive Clubs, einfach da sitzen, was trinken, was nettes ansehen und relaxen. Gewesen sind wir auch schon im Suam Lum und ich war auch schon in der Patpong Gegend.

Was habt ihr noch so für Geheimtipps? Wo lasst ihr den Abend ausklingen? Bin gespannt auf die hoffentlich vielen Vorschläge...

psemc

Re: Abends in Bangkok

Beitrag von psemc »

Hier mal ein Tipp von User "Smile" in einem Thread:
Ich würde Dir auf jedenfall empfehlen mal zur "Happy Hour" bei O´Reilay`s, Skytrain Station Sala Däng auf der kleinen Terrasse ein Bier zu schlürfen ;) Aber ess da blos nichts das Essen ist Mist!
Das ist wohl ein nettes Irish Pub in der Nähe der Silom Road!

Ich wünsche Dir viel Spass. Wir fliegen am 18.9.! :huepf

tomuch

Beitrag von tomuch »

'Abend ausklingen lassen' - wäre halt gut wenns in der Nähe zum Hotel ist. Was du nicht augezählt hast - Sukhumvit road - angefangen vom Nana Plaza gibts dort einige Lokale wo man den Abend (wenn nicht die ganze Nacht :lol: ) verbringen kann.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

tomuch hat geschrieben:'Abend ausklingen lassen' - wäre halt gut wenns in der Nähe zum Hotel ist. Was du nicht augezählt hast - Sukhumvit road - angefangen vom Nana Plaza gibts dort einige Lokale wo man den Abend (wenn nicht die ganze Nacht :lol: ) verbringen kann.
Tomuch, thats really to much, i think Nana Plaza, just a little bit different to Kao San??? Klar, in einer Gogo Bar bekommt man auch ein Bier und ein nacktes Mädel auf den Schoß dazu...

TIps:
- Sukhumvit, ja hier gibt es einiges, allerdings kaum etwas ohne Rent Girls. Vereinzelt gibt es sehr interessante Kneipen, z. B. eine mit einer Eistheke, also einem Raum mit richtigen Eis, unter 0 abgekühlt, in dem der Vodka besonders gut schmeckt. (etwa Soi 16 oder so)

- Patong: Lass es! Ich dache auch, die Gegend ist mal ganz nett, es gibt einige Live Musik Kneipen, die so gehen, und einen guten Irish Pub, aber es ist nicht überzeugend.

- Suan Lum Night Bazar, ja, gut für einen Abend, aber dann reicht es auch. Ein Bier im Biergarten ist gut.

- Wie wäre es mit dem Brown Sugar, steht in jedem Reiseführer, ist ein Club mit Life Musik und drumherum gibt es einige weitere.

Ok, Geheimtips: Lange ist der nicht mehr geheim, hm, ja, also Skytrain Rachathewi, daneben (aus Fahrrichtung Siam rechts runter schauen) gibt es einen Kneipenbereich mit vielen Life Konzerten. Dort kann man sehr gut den Abend verbringen, und auch essen und der Musik zuhören. Und zwischen den ca. 40 Kneipen die passende auswählen, die mit der besten Musik. Und man trifft, zumindest die nächsten 25 Minuten, bevor alle Touristen die Gegen stürmen, kaum Farang dort und wenn, dann welche, die sich eher für Musik interessieren.

Gruß W. :peace:

tomuch

Beitrag von tomuch »

naja - werner - wenn man nicht will, dann bekommt man auch kein 'naktes mädel' auf den schoß - also eingang zu nana-plaza die plätze im freien - der ideale platz um 'sozialstudien' zu betreiben - herrlich :wink: ! des weiteren gibts einige lokale bis ungefähr soi 15 auf dieser seite - pool-billard, oder aber gehen auch deine landsmänner gerne zu 'otto's oder deutschen biergarten ... des weiteren gibts - ich kann jetzt nicht mehr sagen welcher soi ein 'thai-lokal' (diverse esstände mit gemeinsamen tischen' auch diese sind ohne 'mädel am schoß' - ausserdem 'ohne geld - ka musi' - dann ist man(n) zwar der 'cheap charly' hat aber seine heilige ruhe.

PS: man könnte ja noch ein stück weiter zum soi cowboy gehen :lol: (da gibts übrigens am ende auf der rechten seite auch einen british pub - wo es sich gut essen lässt, und die ganze szene beobachten kann .... alles nicht so schlimm. :wink:

Deoroller

Beitrag von Deoroller »

Werner hat geschrieben:- Patong: Lass es! Ich dache auch, die Gegend ist mal ganz nett, es gibt einige Live Musik Kneipen, die so gehen, und einen guten Irish Pub, aber es ist nicht überzeugend.

Ich dachte immer Patong liegt auf Phuket.

tomuch

Beitrag von tomuch »

ja das stimmt - werner meint sicher patpong! :wink:

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

ja, genau, ich hatte mich da nur verschrieben, es war der Bezug auf den Fragesteller, der auch Patpong meinte.

Übrigens hatte ich mich da letztens nicht sicher gefühlt, es gab Jungs mit ca. 20 Tüten Tütensuppen in der einen Hand, die einen damit richtig bedrängten und die einem diese Beutel von vorne gegen den Körper drückten und dann immer nachrückten, wenn man weg wollte und ca. 10 m mit einem mit gingen und immer pressten und 50 Baht sagten. Wo sie dann die freie Hand hin stecken, konnte ich nicht ermitteln, meine Geldbörse haben sie jedenfalls nicht erwischt, aber ich denke darauf läuft dies hinaus. Ablenken und zugreifen und weil viele ihr Geld in den vorderen Hosentaschen aufbewahren, wird mit den Beuteln gedrückt um den Zugriff zu verschleiern.

shadu

Beitrag von shadu »

die äusseren bars/kneipen beim nana-plaza sind manchmal echt ganz lustig, dort kann man den ganzen treiben relaxed zusehen. man muss sich aber einen randplatz mit blick zur strasse sichern.
immer ganz lustig ist das country road in der soi cowboy. livemusik und mit elvis. ;-)

vielleicht ist auch was beim rca-gelände zu finden, oder sind da nur studenten/teenies unterwegs?

muss selber mal nach schrägen bars googeln....

Predator_Jo
Inventar

Hui,

das klingt ja schon einmal nicht schlecht, vielen Dank für die vielen Hinweise.

Skytrain Rachathewi Gegend und Brown Shugar klingen echt nicht schlecht, ich denke wie werden das mal ausprobieren :drinker . Mädels auf dem Schoß muss übrigens nicht unbedingt sein, abgesehen von meiner holden Reisepartnerin :knuddel ... Aber zum Beobachten ist das schon ganz lustig. :aetsch

Wohnen werden wir übrigens nördlich der Kao San Road im Lamphu Tree House, ist nicht gerade in der nähe, aber die Taxis werden schon noch fahren, von daher sehe ich kein Problem :tuktuk: .

Ich werde natürlich, wie letztes mal auch, im Detail berichten, wo wir gelandet sind, und wie es war...

Wer noch gute Tipps hat, immer her damit...

tomuch

Beitrag von tomuch »

Predator_Jo hat geschrieben: Mädels auf dem Schoß muss übrigens nicht unbedingt sein, abgesehen von meiner holden Reisepartnerin
Somit musst du dir diesbezüglich keine Gedanken machen. Farangmann mit Frau ist sowieso Tabu, und du kannst dich locker und frei bewegen (das kann sehr angenehm sein, im Gegensatz wenn du dich als Mann alleine umherstreunst - da können sie dann schon sehr nerven .... :baeng

mike

Beitrag von mike »

Interessant wirds ab Mitternacht im vorderen Bereich der Sukhumvit, wenn eine Bürgersteigbar nach der anderen öffnet.
Der beste Platz zur Millieustudie, vor allem wenn dann die Bars schließen.

mike

Sanogo

Beitrag von Sanogo »

Vom Saxophon kann ich am Wochenende ggf auch mal berichten. Bin mal gespannt wie das so ist. Freitag gehts looouuuussss! ;)

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Seid ihr in Bangkok? Die Tips für heute, Samstag:

1. ScreamLoud Konzerte im COMMON GROUND , Nähe Kao San Raod. ab ca. 21:00 Uhr
2. Super Konzert im CLUB CULTURE, Nähe Skytrain Phala Thai. Habe gestern den ersten Auftritt der Vorgruppe im TUBE gesehen, die Band ist super Klasse. ab ca. 22:00 Uhr (ich werde nachher hier aufschlagen.)

Beide Events sind sicher vollständig "mies gemachte Coversongs" und "niedliche Thai Pop Songs" frei.

Predator_Jo
Inventar

Hallo,

jap, sind vor Ort, gestern waren wir in einer Bar gleich neben dem Lamphu Tree House, die Rolling Bar, war auch ganz nett.

werden morgen Abend mal einen der vielen Tipps probieren.

marc

Beitrag von marc »

bullenreiten im nana! rechts die rolltreppe hoch,ab in 2 stock, erste gogo rechts...
wenn ihr beim reinschauen auf der linken seite keinen bullen seht seid ihr falsch.

Sanogo

Beitrag von Sanogo »

Hey!

Waren gestern im Saxophone. Fanden es sehr gut. Stimmung war anfangs etwas verhalten...trotz guter Band. Dann wurde es aber besser. Nachdem die betrunkenen Englaender eingefallen sind, haben wir die Biege gemacht und uns gefreut, dass die Deutschen im Pub gestern nicht den Preis fuer die peinlichsten Gaeste bekommen haben! :klatsch

Gesperrt