Grüne Oase

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
followthewhiterabbit

Grüne Oase

Beitrag von followthewhiterabbit »

Hey....

ich plane gerade unseren dies jährigen Aufenthalt in BKK. Wir haben 12 Tage BKK gebucht und ich denke, dass wir spätestens nach dem 10 Tag mal wieder etwas grünes (nein keinen Koreander oder Chillies) sehen wollen.

Was habt Ihr den für Tips für uns...zum Thema Tagesausflug -> Raus aus BKK ...ab ans Meer oder ins Grüne.

Vielen Dank, The Rabbit

Thai-Schick

Re: Grüne Oase

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

da fällt mir spontan Go Kred ein:

Go Kred

Gruß

henrygte
Stammgast
Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand

Beitrag von henrygte »

Lies doch mal unter dem angegebenen Thread meinen Beitrag zu einem Tagesausflug nach
Chachoengsao - vielleicht interessiert das:

viewtopic.php?f=27&t=14522

Gruss
Henry

siamchick

Beitrag von siamchick »

schoenes meer gibts auf koh samet, ca. 4 stunden mit bus und boot von bangkok, wuerd bei der anreise aber schon 1 nacht bleiben...

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

siamchick hat geschrieben:schoenes meer gibts auf koh samet, ca. 4 stunden mit bus und boot von bangkok, wuerd bei der anreise aber schon 1 nacht bleiben...
Eine sehr ambitiöse Zielsetzung für einen Tagesausflug! :wink: Koh Samet ist ja nicht gerade Murano oder Burano... :P

@demweissenkaninchenfolgender: Bangsaen wäre vielleicht auch noch was. Wurde ja in den letzten Monaten ziemlich auf Vordermann gebracht und ist nicht mehr so dreckig wie es früher (scheinbar) mal war.

Gruss Tom

Gesperrt