da es dieses Jahr nach Pattaya zum feiern geht, suche ich noch ein zentrales Hotel. Da ich mich meist auf der Walking Street rumtreibe, sollte diese vom Hotel auch zu Fuß zu erreichen sein. Trotz Trubel lege ich noch Wert auf einen ruhigen Schlaf, dann sollte das Hotel auch nicht direkt neben einer Disco liegen...
Hatte schonmal an die Areca Lodge gedacht, schön mit Pool und preislich so bis max. 30 Euro.
Würde mich freuen wenn mir jemand paar Tipps geben kann
Achja für die Sprücheklopfer im Forum...Feuer frei, wer es braucht
Mein bester Freund war schon mehrmals im Areca Lodge. Seiner Aussage entsprechend sind die Gebäude etwa 8, 9 Jahre alt und haben grosszügige, zweckmässig eingerichtete Nichtraucher-Zimmer (Rauchen nur auf dem Balkon erlaubt). Alles sei sehr sauber und gepflegt. Gäste: vorallem Briten und Australier.
Naja das mit dem fachspezifischen Forum könnte vielleicht helfen. Bin mir aber sicher das auch hier genug intensive Kenntnisse haben, wird aber wohl wirklich ein Problem des Outings sein
Sevus Gordo,ich war mal und mein Kumpel kommt gerade aus den Sunshinegarden-Resort.Wir finden es gut weil es am Kreisel liegt und wir mit den Baht-Taxi
rasch in der Wakingstreet sind,und es denoch sehr ruhig liegt. Auch gefällt uns die Umgebung besser.Große ruhige Zimmer,schöner Garten mit Pool. Wir haben
es per Internet,aber auch schon im Reisebüro gebucht,jetzt im September ca.25.-€ das Zimmer über DERtur.Blacky
da es dieses Jahr nach Pattaya zum feiern geht, suche ich noch ein zentrales Hotel. Da ich mich meist auf der Walking Street rumtreibe, sollte diese vom Hotel auch zu Fuß zu erreichen sein. Trotz Trubel lege ich noch Wert auf einen ruhigen Schlaf, dann sollte das Hotel auch nicht direkt neben einer Disco liegen...
Hatte schonmal an die Areca Lodge gedacht, schön mit Pool und preislich so bis max. 30 Euro.
Würde mich freuen wenn mir jemand paar Tipps geben kann
Achja für die Sprücheklopfer im Forum...Feuer frei, wer es braucht
mfg
Gordo
Hi, meine Empfehlung: Sawadee Seaview in der Soi 10 ist ok, aber leider kein Swimming Pool, besser ist das Eastiny direkt daneben, mit Swimming Pool. Die Soi 10 ist sehr ruhig, keine Disco, keine Bar in diesem Bereich, die Walking Streat ist fußläufig erreichbar. Ansonsten für 10 Baht mit dem Baht Bus in wenigen Minuten. Vorteil: Beide Hotels liegen fast direkt am Strand, nicht wie das von dir angefragte, das doch sehr weit vom Strand weg ist.
ich hab jetzt mein Hotel gebucht. Also falls jemand noch eins sucht, hab nämlich irgendwie das Gefühl das auch "einige" hier im Forum nach Pattaya fahren
Brandneues Hotel, in verschiedenen Foren/Bewertungsportalen durchweg top Bewertungen. Die haben zur Zeit eine Promotionaktion, bezahle für Pool View 1300 thb die Nacht...meiner Meinung nach für so ein Hotel ein Schnäppchen !!!!
in der Areca Lodge war ich vor zwei Jahren, ist sehr nett dort und kostet halt seinen Preis.. Frühstück gibt es fast neben dem Pool. Hat mir gefallen, morgens der Blick auf den Pool, wenn die Augen noch ein bißchen klein sind. Das Zimmer war auch in Ordnung. Dieses Jahr war ich im Lek Hotel, fand ich auch nicht schlecht, zumal ich ein Zimmer im 7. Stock hatte und das Zimmer zum Pool nach hinten ging, ich also keine Lärmbelästigungen hatte, und das ganze für 900 THB. Gerade gestern habe ich im Internet das Intown Hotel für November/Dezember 2009 für 4 Tage gebucht. Für 15 Euro das Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Frühstück/Nacht. Ich kenne es nicht, mal sehen. Mir hat gefallen, dass der Pool im 10. Stock ist. Dieses Jahr im Frühjahr bin ich durch Zufall in das Natural Beach Hotel direkt an der Beach Road gelaufen. Zimmerpreise zwischen 750 bis 1250 THB. Das scheint auf den ersten Blick ganz reizend zu sein, habe jedoch mir nur die Anlage angeguckt und kein Zimmer. Das werde ich jetzt bei der nächsten Reise nachholen. Ansonsten soll auch das A.A. Pattaya Hotel nicht schlecht sein, wird im Lonley Planet ganz nett beschrieben.