Hallo,
ich möchte am frühen Morgen von Siem Reap Richtung Trat fahren und dann weiter nach Ko Kood. Da ich aber nicht denke, dass ich es an einem Tag bis dahin schaffe, überlege ich eine Übernachtung in Trat einzuschieben.
Hat jemand einen Tipp für ein nettes Hotel oder Guesthouse?
Vielen Dank & liebe Grüße
Kiki
Suche Hotel in Trat
- chris
- Inventar
Re: Suche Hotel in Trat
Hallo Kiki,
wir waren letztes Jahr im Residang Guesthouse. Die Zimmer sind einfach aber eben auch guenstig (und mit Balkon).
http://www.trat-guesthouse.com/
Wen Du noch Fragen hast melde Dich
wir waren letztes Jahr im Residang Guesthouse. Die Zimmer sind einfach aber eben auch guenstig (und mit Balkon).
http://www.trat-guesthouse.com/
Wen Du noch Fragen hast melde Dich
-
Iceage
Hallo Chris,
vielen Dank für den Link, das sollte doch für eine Nacht ok sein?!. Wollen ja ohenhin frühmorgens weiter nach Ko Kood - den Transfer zum Pier kann ich doch sicher an jeder Ecke buchen oder ist das in Trat ein problem?
Gruß Kiki
vielen Dank für den Link, das sollte doch für eine Nacht ok sein?!. Wollen ja ohenhin frühmorgens weiter nach Ko Kood - den Transfer zum Pier kann ich doch sicher an jeder Ecke buchen oder ist das in Trat ein problem?
Gruß Kiki
- chris
- Inventar
Fuer eine Nacht ist das mehr als ok. Der Preis stimmt und die Zimmer die wir damals hatten waren sauber. Unten an der Rezeption is ja auch so ne Art Restaurant wo man auch gefruehstueckt hat, da waren neben dem Computer auch Werbezeugs was man alles buchen koenne. Wenn Du den Bestizer ne Mail schreibst (ich glaub er heisst Herbert) kannste ihn ja mal fragen wegen dem Transfer. Bei Bedarf schick ich Dir gern auch via Mail Fotos...
-
helmishali
...eine nacht kannst du schon durchstehen , die zimmer sind sehr unterschiedlich und wirklich einfach, dafür äußerst günstig ! manche auch in halbrenovation ; man hat den eindruck da dürfte das geld ausgegangen sein . der deutsche besitzer (mit thai-anhang) versucht dir aber jeden wunsch von den augen abzulesen , transfer etc. ist überhaupt kein problem und funktioniert auch sehr gut. das frühstück würde ich auf das wesentlichste beschränken , die eier z.b. rochen auf distanz schon nach fischmehl ; so war es bei uns , vielleicht ist es bei euch anders ; die umgebung eignet sich gut für kleine spaziergänge durch das thai-leben ; summasummarum - für kleine geldbeutel durchaus eine empfehlung wert......
lg helmi
lg helmi
-
Iceage
Guten Morgen,
da ich zeitlich nicht so richtig einschätzen kann, wie lange wir von Sieam Reap bis Trat benötigen, habe ich das Gefühl dort erst am Abend anzukommen (wollen in SR frühmorgens los). Dann wäre auch die einfache Unterkunft völlig ausreichend - Chris wäre super, wenn ich ein Zimerfoto bekommen könnte. Ich bin da zwar nicht so pingelig, aber meine Begleitung als Erst-Asien-Bereiser macht mir ein bißchen Sorgen
Frühstück ist nicht schlimm, bin eh kein großer Esser am Morgen, ein Marmeladentoast & Tee reicht.
Habe mir die Seite des Guesthouses nochmal angeguckt und den Ao Tan Khu Beach gefunden, lohnt sich das bis dahin zu fahren und ne Nacht am Strand zu verbringen?
Danke für eure Hilfe
Kiki
da ich zeitlich nicht so richtig einschätzen kann, wie lange wir von Sieam Reap bis Trat benötigen, habe ich das Gefühl dort erst am Abend anzukommen (wollen in SR frühmorgens los). Dann wäre auch die einfache Unterkunft völlig ausreichend - Chris wäre super, wenn ich ein Zimerfoto bekommen könnte. Ich bin da zwar nicht so pingelig, aber meine Begleitung als Erst-Asien-Bereiser macht mir ein bißchen Sorgen
Frühstück ist nicht schlimm, bin eh kein großer Esser am Morgen, ein Marmeladentoast & Tee reicht.
Habe mir die Seite des Guesthouses nochmal angeguckt und den Ao Tan Khu Beach gefunden, lohnt sich das bis dahin zu fahren und ne Nacht am Strand zu verbringen?
Danke für eure Hilfe
Kiki
- chris
- Inventar
Hallo Kiki,
nu hast Du ja ne 2. Meinung und kannst dir nen besseres Urteil erlauben
Die Eier ham aber wirklich etwas fischig gerochen dafuer gab´s aber Filterkaffee. Werde die dann mal meine Bilder durchforsten und dir die naechste Woche mal schicken.
nu hast Du ja ne 2. Meinung und kannst dir nen besseres Urteil erlauben
Die Eier ham aber wirklich etwas fischig gerochen dafuer gab´s aber Filterkaffee. Werde die dann mal meine Bilder durchforsten und dir die naechste Woche mal schicken.