Sea Breeze - Kae Bae - Ko Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
monerl

Sea Breeze - Kae Bae - Ko Chang

Beitrag von monerl »

Hallo zusammen,

kennt jemand das Sea Breeze am Kae Bae Beach? Bin auf der Suche nach Bungis drauf gestoßen, das KB ist leider ausgebucht, deshalb suchen wir dringend eine Alternative!

Gruß
Moni

chris
Inventar

Re: Sea Breeze - Kae Bae - Ko Chang

Beitrag von chris »

Hallo Moni,
ich weiss nich ob´s wirklich ne Alternative zum KB is. Die Preise die ich sehe sind ja eher guenstig. Es is zumindest nicht am Strand und der is 5- 10 min zu Fuss entfernt. Aber dafuer is der 7/11 und der andere Minimarkt gleich um die Ecke :wink:

Iceage

Beitrag von Iceage »

Hallo Moni,

hatte auch nach ner Alternative über Silvester gesucht, weil das K.B. Resort ausgebucht ist und als Tipp von Jens aus dem Forum das K.B. Hut Resort genannt bekommen. Homepage ist in Thai, aber man kann Bilder sehen und Preise (von Basic bis Seaview).
Hatte angefragt und auch ganz schnell ne Antwort bekommen. Ich finde es ist ne gute Alternativoption.

http://www.kaibaehutresort.com/

Lieben Gruß Kiki

Laubfrosch
Stammgast

Beitrag von Laubfrosch »

Hey Kiki,

das Kaibaehutresort sieht aber gar nicht übel aus und die Preise stimmen auch. Sind nicht so überzogen wie in manch anderen Anlagen. Mit diesem Tipp hast du mir wirklich geholfen.

Hab mir noch das Aana Resort und das Ramayana Resort mal rausgepickt. Die liegen im Abschnitt White Beach. Kennt jemand eins von denen oder beide?

Gruß
Conny

Guddiiii

Beitrag von Guddiiii »

Laubfrosch,

da täuscht du dich dass das "Aana" und das "Ramayana" am White Beach liegen -- die beiden Hotels sin am Klong Prao - bzw. das Ramayana nicht am Strand hat aber einen Shuttle-Service stündlich an den Strand zu einem Komfort-Schwesternhotel !
Gruss
Gudi :D

Laubfrosch
Stammgast

Beitrag von Laubfrosch »

Uuups, da hab ich wohl die Augen nicht richtig aufgemacht :oops:
Danke für den Hinweis.

Conny

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Laubfrosch hat geschrieben:Hab mir noch das Aana Resort und das Ramayana Resort mal rausgepickt.
Das mit dem Strand ist ja geklärt ... das Aana gefällt mir sehr gut, besonders die höheren Kategorien, es ist durch die Hanglage man Fluss was ganz anderes.
Das Ramayana ... wäre auf Phuket ein Tipp, aber auf Koh Chang braucht man eigentlich kein Resort, das nicht direkt am Strand liegt (und sowas wie das Amari braucht dort ooch keiner).

:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt