Hallo liebe Leute,
fahre im Dezember nach BKK und will dann über Weihnachten nach HKK.
Möchte mir das Ticket für HKK & zurück nach BKK in Thailand kaufen. Hat jemand da Erfahrungen (auch zum generellen Kauf von Flugtickets in BKK)?
Ich habe gelesen, dass es in Thailand schon mal passieren kann, beim Ticketkauf über's Ohr gehauen zu werden.
Besten Dank und viele Grüße,
der Mondmonk
In Bangkok Flugticket (nach Hongkong) kaufen?
-
Bonsai
Re: In Bangkok Flugticket (nach Hongkong) kaufen?
Servus,
Kaufe die Tickets direkt am Airport und alles wird gut, wenn noch Plätze im gewünschten Flieger frei sind.
Guten Flug...
Kaufe die Tickets direkt am Airport und alles wird gut, wenn noch Plätze im gewünschten Flieger frei sind.
Guten Flug...
-
Caveman
Günstiger wird's wahrscheinlich, wenn du gleich ein Ticket Deutschland-Hongkong-Deutschland mit Stopover in Bangkok kaufst.
Was die Zuverlässigkeit der Reisebüros in Bangkok betrifft, so musst du dir diese eben vorher etwas genauer ansehen. In den Minibüros in der Khao San oder auch in anderen Touristengegenden würde ich nicht unbedingt buchen, in bekannten und schon länger etablierten Büros jedoch ohne Bedenken.
Ich habe während meiner Zeit in Bangkok meist bei "TV" in der "Emporium" Shopping Mall gebucht. War für mich am bequemsten, weil ich direkt um die Ecke gewohnt habe. Die sind absolut seriös.
Gruss
Caveman
Was die Zuverlässigkeit der Reisebüros in Bangkok betrifft, so musst du dir diese eben vorher etwas genauer ansehen. In den Minibüros in der Khao San oder auch in anderen Touristengegenden würde ich nicht unbedingt buchen, in bekannten und schon länger etablierten Büros jedoch ohne Bedenken.
Ich habe während meiner Zeit in Bangkok meist bei "TV" in der "Emporium" Shopping Mall gebucht. War für mich am bequemsten, weil ich direkt um die Ecke gewohnt habe. Die sind absolut seriös.
Gruss
Caveman
-
wildatheart
Wir hatten genau die selbe Route letzte Woche. Am günstigsten und zuverlässigsten ist, Du kaufst ein Ticket z.B. bei Thai Airways im deutschen Reisebüro, nach Hongkong mit Stopover Bangkok.
Gabelflüge, also D-BKK-HKG-D sind meist teurer.
Nachteil ist nur, dass Du dich vorher entscheiden musst, an welchem Tag Du nach HKG willst.
Christmas in Hongkong ist aber eine gute Wahl !
Gabelflüge, also D-BKK-HKG-D sind meist teurer.
Nachteil ist nur, dass Du dich vorher entscheiden musst, an welchem Tag Du nach HKG willst.
Christmas in Hongkong ist aber eine gute Wahl !
-
Ingo
moin moin Mondmonk
Wenn Du Preise suchst schau doch mal hier nach.
Gute Preise findest du auch in Bangkok.Fast jedes Reisebüro in BKK druckt dir das Ticket sofort aus.Ist alles ganz easy
Gruss
Ingo
Wenn Du Preise suchst schau doch mal hier nach.
Gute Preise findest du auch in Bangkok.Fast jedes Reisebüro in BKK druckt dir das Ticket sofort aus.Ist alles ganz easy
Gruss
Ingo