Buchung von Inlandsflügen
-
MD2000
Buchung von Inlandsflügen
Hallo,
Ich brauche noch ein paar Inlandsflüge für meine Thailandreise Mitte Oktober - Anfang November dieses Jahr.
Ist AirAsia die billigste Airline für Inlandsflüge?
Zum Beispiel brauche ich am 1. November einen Flug von Chiang Mai nach Phuket:
AirAisa hat einen Flug von Chiang Mai nach Bangkok (8:00 - 9:10)
Welchen Anschlussflug soll ich dann nach Phuket nehmen? Es gibt einen um 10:50 und einen um 15:55.
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen mit AirAsia gemacht? Soweit ich die Info auf deren Homepage verstehe, habe ich keinen Anspruch auf einen Ersatzflug, wenn ich eine Maschine nicht erreiche, auch nicht wenn der vorhergehende Flug Verspätung hat und auch von AirAsia ist.
Freue mich über jede Info,
Markus
Ich brauche noch ein paar Inlandsflüge für meine Thailandreise Mitte Oktober - Anfang November dieses Jahr.
Ist AirAsia die billigste Airline für Inlandsflüge?
Zum Beispiel brauche ich am 1. November einen Flug von Chiang Mai nach Phuket:
AirAisa hat einen Flug von Chiang Mai nach Bangkok (8:00 - 9:10)
Welchen Anschlussflug soll ich dann nach Phuket nehmen? Es gibt einen um 10:50 und einen um 15:55.
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen mit AirAsia gemacht? Soweit ich die Info auf deren Homepage verstehe, habe ich keinen Anspruch auf einen Ersatzflug, wenn ich eine Maschine nicht erreiche, auch nicht wenn der vorhergehende Flug Verspätung hat und auch von AirAsia ist.
Freue mich über jede Info,
Markus
-
Raymund
Re: Buchung von Inlandsflügen
Ich habe bisher mit Airasia bezüglich Pünktlichkeit nur gute Erfahrungen gemacht, aber eine Garantie ist das natürlich nicht. Übrigens bietet Airasia im Buchungszeitraum 1.9. bis 19.9. interessante Verbindungen von/nach Bangkok an (http://www.airasia.com)
Viel Spass
Raymund
Viel Spass
Raymund
-
netterhase69
- Stammgast
warum fliegst du nicht direkt von chiang mai nach phuket? so haben wir es dieses jahr gemacht geht doch viel schneller und ist günstig.
-
MD2000
-
madwolf
die THAI fliegt nonstop.....is zwar kein BilligFlieger, aber du sparst erneute Abflug-TAX am BKK Airport und mußt nicht umständlich dein gepäck abholen und sofort wieder aufgeben....da is ja ein ganzer Tag kaputt wenn Du das mit der airasia machst.....
-
netterhase69
- Stammgast
der flug von chiang mai nach phuket dauert knapp zwei stunden da hast auch noch was vom tag
-
MD2000
Hallo,
ich fliege jetzt mit airasia:
Chiang Mai - Bangkok (8:00-9:10)
Bangkok - Phuket (10:50-12:10)
Der Flug ist extrem günsitig: 1.200 Baht für die beiden Flüge zusammen pro Person und solange dauert es auch nicht.
Das einzige Problem haben wir, falls der Flieger zu spät in Bangkok landet und wir den nächsten nicht erreichen. AirAsia haftet dann nicht, weil wir 2 unabhängige Flüge gebucht haben.
Markus
ich fliege jetzt mit airasia:
Chiang Mai - Bangkok (8:00-9:10)
Bangkok - Phuket (10:50-12:10)
Der Flug ist extrem günsitig: 1.200 Baht für die beiden Flüge zusammen pro Person und solange dauert es auch nicht.
Das einzige Problem haben wir, falls der Flieger zu spät in Bangkok landet und wir den nächsten nicht erreichen. AirAsia haftet dann nicht, weil wir 2 unabhängige Flüge gebucht haben.
Markus