Wiedereinreise
-
wackero
Wiedereinreise
Hallo,
habs in anderen Beiträgen nicht ganz verstanden:
Ich reise erst nach Thailand (Koh Lanta), dann weiter von Phuket nach Saigon (mit Visa on arrival).
Am Ende flieg ich wieder zurück nach Thailand (BKK) um nach Hause zu fliegen. Insgesamt Reisedauer unter 1 Monat.
Brauche ich ein Visum oder irgendwas, wenn ich wieder in Thailand einreise?
Ich reise erst nach Thailand (Koh Lanta), dann weiter von Phuket nach Saigon (mit Visa on arrival).
Am Ende flieg ich wieder zurück nach Thailand (BKK) um nach Hause zu fliegen. Insgesamt Reisedauer unter 1 Monat.
-
Sensemann011
Re: Wiedereinreise
Kannste machen, gibt dann am Flughafen bei wiedereinreise ein neues Visum
Musst nur die Flugnummer bzw die Boardkarte vorzeigen und die Flugnummer mit der Du nach Bangkok geflogen bist auf dem Einreisewisch notieren
Musst nur die Flugnummer bzw die Boardkarte vorzeigen und die Flugnummer mit der Du nach Bangkok geflogen bist auf dem Einreisewisch notieren
-
sanuk02
Wenn du dein Weiterflugticket nach Saigon schon gebucht hast, kannst es also vorlegen und bleibst nicht länger als 30 Tage in Thailand, brauchst du kein Visum. Bei der Einreise gibt es 30 Tage visafreien Aufenthalt. (Das ist KEIN Visum)wackero hat geschrieben:Hallo,
Bleibst du bei der Rückreise noch länger in BKK?? Wenn ja, hast du anscheinend ja auch wieder ein Rüchreiseticket. Somit das gleiche Prozedere wie vorher. Reist du direkt weiter, hast also einen Anschlussflug nach Deutschland, gibt es gar nichts. Du bleibst im Transitbereich. Gehst zu deinen Flieger und reist nach Deutschland.
Chok dee
Sanuk
- Markymark
- Stammgast
@toptravellerToptraveller hat geschrieben:Ein Visum muss man beantragen. Du brauchst aber kein VISUM.
Die 30-tägige Aufenthaltsberechtigung wird bei Ankunft in deinen Pass gestempelt.
Wenn Du aus Vietnam wieder einreist, bekommst du wieder 30 Tage. No problem...
ich dachte bei wiedereinreise kriegt man nur per Flugzeug wieder die 30 Tage, auf dem Landweg 15 Tage so habe ich die regeln verstanden. Gruss Pulli
ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย
www.onlinemp.de
เครื่องหมาย
www.onlinemp.de
-
Werner
- Inventar
Pulli, das ist auch so. 30 Tage bei Einreise mit dem Flugzeug, 15 Tage über Land. Bei einer Gesamtreisedauer von 1 Monat / 30 Tagen und einer Wiedereinreise nach Thailand zum Ende der Reise, wenige Tage vor Rückreise nach Deutschland muss er bezüglich Thailand nichts beachten.
Geht eigentlich auch in Sagon ein "Visa on Arrivel"? Dachte das geht nur in Laos, Kambodscha und Indonesien.
Gruß W.
Geht eigentlich auch in Sagon ein "Visa on Arrivel"? Dachte das geht nur in Laos, Kambodscha und Indonesien.
Gruß W.
-
11chen
Hi Pulli,pulli hat geschrieben:@toptravellerToptraveller hat geschrieben:Ein Visum muss man beantragen. Du brauchst aber kein VISUM.
Die 30-tägige Aufenthaltsberechtigung wird bei Ankunft in deinen Pass gestempelt.
Wenn Du aus Vietnam wieder einreist, bekommst du wieder 30 Tage. No problem...
ich dachte bei wiedereinreise kriegt man nur per Flugzeug wieder die 30 Tage, auf dem Landweg 15 Tage so habe ich die regeln verstanden. Gruss Pulli
meist reist man auch von Vietnam nach Thailand per Flugzeug ein
Per Schiff bekommst du nur 15 Tage.
Grüsse
Stefan
-
wackero
Hey Danke für die Antworten.Werner hat geschrieben:Pulli, das ist auch so. 30 Tage bei Einreise mit dem Flugzeug, 15 Tage über Land. Bei einer Gesamtreisedauer von 1 Monat / 30 Tagen und einer Wiedereinreise nach Thailand zum Ende der Reise, wenige Tage vor Rückreise nach Deutschland muss er bezüglich Thailand nichts beachten.
Gruß W.
Visa on arrival geht auch in Thailand.
Du kannst über ein Reisebüro (ich habs bei www.vietnam-destination.de beantragt) den Approval Letter bestellen. Geht superschnell. Du bekommst dann diesen Letter zusammen mit einem Garantie-Brief, damit Dich die Fluggesellschaft auch mitnimmt.
Vor Ort musst Du dann nur zu einem Schalter und Du bekommst den Visa-Stempel.
So spart man sich das Verschicken von Pässen und Geld an die Botschaft und auch etwas Geld, da günstiger soweit ich weiss.
Sunny Greez
-
wackero
Meinte natürlich:wackero hat geschrieben:Hey Danke für die Antworten.Werner hat geschrieben:Pulli, das ist auch so. 30 Tage bei Einreise mit dem Flugzeug, 15 Tage über Land. Bei einer Gesamtreisedauer von 1 Monat / 30 Tagen und einer Wiedereinreise nach Thailand zum Ende der Reise, wenige Tage vor Rückreise nach Deutschland muss er bezüglich Thailand nichts beachten.
Gruß W.
Visa on arrival geht auch in Thailand.
Du kannst über ein Reisebüro (ich habs bei http://www.vietnam-destination.de beantragt) den Approval Letter bestellen. Geht superschnell. Du bekommst dann diesen Letter zusammen mit einem Garantie-Brief, damit Dich die Fluggesellschaft auch mitnimmt.
Vor Ort musst Du dann nur zu einem Schalter und Du bekommst den Visa-Stempel.
So spart man sich das Verschicken von Pässen und Geld an die Botschaft und auch etwas Geld, da günstiger soweit ich weiss.
Sunny Greez
Visa on arrival geht auch in Vietnam, nicht Thailand!