Hoteltipps Bangkok
-
Topone
Hoteltipps Bangkok
Hi zusammen
Nachdem wir die Flüge gebucht haben, gehen wir eine Schritt weiter und schauen uns mal die "Unterkünfte" an.
Wir werden am 28.04.10 Abends in Bangkok landen und bis am 01.05.10 (Spät Abends) dort sein. Wir möchten gerne in diesen wenigen Tagen soviel wie möglich von der Stadt sehen - d.h. Schwimmende Märkte, Tempeln, Shopping usw. usw. Es wäre sicherlich besser wenn das Hotel recht im Zentrum wäre und gut mit Metro, usw. erschlossen wäre.
Was für Unterkünfte würdet ihr uns empfehlen?
Danke im Voraus
Grüsse aus der Schweiz
Topone
Nachdem wir die Flüge gebucht haben, gehen wir eine Schritt weiter und schauen uns mal die "Unterkünfte" an.
Wir werden am 28.04.10 Abends in Bangkok landen und bis am 01.05.10 (Spät Abends) dort sein. Wir möchten gerne in diesen wenigen Tagen soviel wie möglich von der Stadt sehen - d.h. Schwimmende Märkte, Tempeln, Shopping usw. usw. Es wäre sicherlich besser wenn das Hotel recht im Zentrum wäre und gut mit Metro, usw. erschlossen wäre.
Was für Unterkünfte würdet ihr uns empfehlen?
Danke im Voraus
Grüsse aus der Schweiz
Topone
-
mike
Re: Hoteltipps Bangkok
Meine Empfehlung ist z.Zt. immer noch Swiss Park Hotel.Buchbar über sawadee.com für 1.200 bt.
Werde selbst nächste Woche wieder dort absteigen.Benutze mal die Suchfunktion rechts oben, da kannst a bissl reinlesen.
Oder erstmal z.B. sawadee.com um einen groben Überblick über die ganzen Hotelecken zu bekommen.
mike
Werde selbst nächste Woche wieder dort absteigen.Benutze mal die Suchfunktion rechts oben, da kannst a bissl reinlesen.
Oder erstmal z.B. sawadee.com um einen groben Überblick über die ganzen Hotelecken zu bekommen.
mike
-
smile
- Inventar
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
chris1971
Gute Seiten sind auch booking.de oder hrs.de
Bei denen reservierst Du das Zimmer nur, bezahlst aber dann Vorort im Hotel
Gruß
Chris
Bei denen reservierst Du das Zimmer nur, bezahlst aber dann Vorort im Hotel
Gruß
Chris
-
Topone
-
lotte3030
Hallo, hätte ebenfalls eine Frage bzgl. Hotel.
Bin auch so "dreist" und klemme mich mal an diesen Thread dran, damit das Forum überschaubar bleibt.
Wir schauen uns im Moment nach einem Hotel für 2 Nächte im Juli um, die am Flussufer liegen. Zimmer sollten Riverview haben und Hotel mit Pool.
Wo am Fluss das Hotel liegt ist uns eher egal. Preislich sollte es so liegen wie "Navalai River Resort", also bis ca. 3400 bht/day, welches wir bisher favourisieren. Da man hier sieht, das es ein gutes Hotel für den Preis gibt, soll es nicht teurer sein.
Habt ihr da Tipps für uns ?
Grüße aus dem Schnee
lotte3030
Bin auch so "dreist" und klemme mich mal an diesen Thread dran, damit das Forum überschaubar bleibt.
Wir schauen uns im Moment nach einem Hotel für 2 Nächte im Juli um, die am Flussufer liegen. Zimmer sollten Riverview haben und Hotel mit Pool.
Wo am Fluss das Hotel liegt ist uns eher egal. Preislich sollte es so liegen wie "Navalai River Resort", also bis ca. 3400 bht/day, welches wir bisher favourisieren. Da man hier sieht, das es ein gutes Hotel für den Preis gibt, soll es nicht teurer sein.
Habt ihr da Tipps für uns ?
Grüße aus dem Schnee
lotte3030
-
Stefan73
- Stammgast
Hallo Lotte
Und warum geht Ihr nicht mehr ins Navalai, wenn dies Euer bisheriger Favorit war??? Meine Frage drum, da ich dort gebucht habe für die Zeit vom 14. bis 17. Juli 2010....
Vor zwei Jahen waren wir im http://www.royalriverhotel.com/ Dieses Jahr wollen wir mal etwas näher ans geschehen. Aber je nach dem, werden wir die letzten drei Tage vor dem Rückflug wieder ins Royal River Hotel gehen.
Gruss, stefan73
Und warum geht Ihr nicht mehr ins Navalai, wenn dies Euer bisheriger Favorit war??? Meine Frage drum, da ich dort gebucht habe für die Zeit vom 14. bis 17. Juli 2010....
Vor zwei Jahen waren wir im http://www.royalriverhotel.com/ Dieses Jahr wollen wir mal etwas näher ans geschehen. Aber je nach dem, werden wir die letzten drei Tage vor dem Rückflug wieder ins Royal River Hotel gehen.
Gruss, stefan73
-
Tom
- Inventar
Ist ein supergutes Hotel mit einem Schweizer Manager aus Bern, welcher grosser YB-Fan ist und deshalb meine allergrösste Sympathie geniesst...Topone hat geschrieben:Kennt jemanden von euch das Park Plaza Hotel in Bangkok? Empfehlenswert?
Gruss Tom
-
austria_traveller
Wenn Bangkok, dann nur mehr ins Swissotel Nai Lert Park
Tolles Hotel, superschönes tropischer Garten und beieindruckender Pool
Waren im Jänner gerade 4 Tage dort
Tolles Hotel, superschönes tropischer Garten und beieindruckender Pool
Waren im Jänner gerade 4 Tage dort
-
silverback
Hallo,
am Ende meiner Reise bin ich Mitte Januar nochmal für 5 Tage in Bangkok. Kann mir jemand einen Tip für ein Hotel geben was in der Nähe des Skytrains liegt bzw. an irgendeiner Zuglinie um von dort aus gut mobil sein zu können? Aber auch in einer netten Umgebung..Sukhumvit oder so...
Was ich Suche ist was, wo man sich auch mal locker machen kann, vieleicht mit Pool etc..
Budget ist so zwischen 600 BHT und 1200 BHT wenn es was besonderes ist vieleicht auch leicht darüber...
LG
am Ende meiner Reise bin ich Mitte Januar nochmal für 5 Tage in Bangkok. Kann mir jemand einen Tip für ein Hotel geben was in der Nähe des Skytrains liegt bzw. an irgendeiner Zuglinie um von dort aus gut mobil sein zu können? Aber auch in einer netten Umgebung..Sukhumvit oder so...
Was ich Suche ist was, wo man sich auch mal locker machen kann, vieleicht mit Pool etc..
Budget ist so zwischen 600 BHT und 1200 BHT wenn es was besonderes ist vieleicht auch leicht darüber...
LG
-
Werner
- Inventar
Sukhumvit "nett" Also so eine Bezeichnung habe ich da noch nie vernommen. Nein, wenn ihr was "nettes" sucht, dann geht da nicht hin. Die Sukhumvit ist das pulsierende Leben mit allen Höhen und Niederungen, die man sich so vorstellen kann. Aber "nett" gibt es dort nicht.silverback hat geschrieben:Hallo,
LG
Vielleicht versucht ihr es mal im Bereich des Central World, Siam, MBK da finde ich es "nett".
Für um die 1200 findest du in der Sukhumvit das Dawin, das Woraburi und das Royal Ivory, alle mit kleinem Pool. Andere mit Pool in eurem Budjet kenne ich nicht. Aber die Soi 4 ist alles andere als "nett", eher das genaue Gegenteil. Schaue bei www.sawadee.com. Dort findest du einen guten Überblick.
Gruß Werner.
-
Luitpolder
- Stammgast
Ich hätte noch einen Tipp für silverback in der Soi 1 das Golden Palace mit Pool und Preisen ab 1.100 Baht. Die Reviews zumindest klingen nicht schlecht und vielleicht geht Soi 1 noch als "nett" durch 
-
silverback
Hi Werner,
vielen Dank für die Antwort, werde ich mir alles mal anschauen. Das mit dem Wort "Nett" war vieleicht etwas blöde ausgedrückt, bzw. versteht ja jeder auch was anderes darunter. Was ich suche ist schon auch eine Gegend in der man was authentisches von Bangkok mitbekommen kann und es eben nicht zu sehr durch Tourismus etc. verfälscht wird (wie z.B. KhaoSan). "Pulsierendes leben mit Höhen und Niederungen" finde ich klingt auch mal garnicht schlecht.
LG
vielen Dank für die Antwort, werde ich mir alles mal anschauen. Das mit dem Wort "Nett" war vieleicht etwas blöde ausgedrückt, bzw. versteht ja jeder auch was anderes darunter. Was ich suche ist schon auch eine Gegend in der man was authentisches von Bangkok mitbekommen kann und es eben nicht zu sehr durch Tourismus etc. verfälscht wird (wie z.B. KhaoSan). "Pulsierendes leben mit Höhen und Niederungen" finde ich klingt auch mal garnicht schlecht.
LG
-
Werner
- Inventar
Hi, also die Soi 1 geht bestimmt nicht als "nett" durch. Ich hatte mal ein Review von einem Nightclub dort gelesen, uff, ok. Die ist außerdem direkt neben der Autobahn und auf der Sukhumvit Seite wo viele Araber und Afrikaner in der Soi 3 und den weiteren hausen, da trauen sich die netteren Thais ja schon kaum noch hin.
Vielleicht sollten wir was in Richtung MBK vorschlagen, dort ist es nett, Soi Kasem ist dort mit einigen Guesthäusern, da hatte doch mal jemand berichtet. Auch die Restaurants und Musik Clubs an der Skytrain Station Rachathewi würde ich als wirklich sehr nett, authentisch und thailändsich bezeichnen. Gut um richtige Thais kennen zu lernen, die nicht nur auf Geld aus sind.
Oder Chinatown, das ist doch nett dort und sicher authentisch.
Gruß Werner.
Vielleicht sollten wir was in Richtung MBK vorschlagen, dort ist es nett, Soi Kasem ist dort mit einigen Guesthäusern, da hatte doch mal jemand berichtet. Auch die Restaurants und Musik Clubs an der Skytrain Station Rachathewi würde ich als wirklich sehr nett, authentisch und thailändsich bezeichnen. Gut um richtige Thais kennen zu lernen, die nicht nur auf Geld aus sind.
Oder Chinatown, das ist doch nett dort und sicher authentisch.
Gruß Werner.
-
mike
Mensch Werner, jetz zieh dich doch nicht so an dem Wort "Nett" hoch.
Das angesprochene Golden Palace in der Soi1 war mal meine "Stammbude".Da bist aus jedem Zimmer mit wenigen Schritten am Pool!
Als normaler Frühstücker mit 2-3 Kaffee hast aber schnell nochmal 300-400 bt. auf dem Zimmerpreis drauf.
Dann kost so ne Bude auf mal 1700 bt. die Nacht.
Preislich besser kommt da das Swiss Park Hotel über Sawadee gebucht mit 1300 bt. inkl. Frühstück.Reichhaltiges Buffet.
Pool auf dem Dach.Teiweise Zimmer mit Blick über Teile Bangkoks.
Manchmal wird aus billig teuer...oder so
Ist wie bei manchen Flügen,gell.
mike
Das angesprochene Golden Palace in der Soi1 war mal meine "Stammbude".Da bist aus jedem Zimmer mit wenigen Schritten am Pool!
Als normaler Frühstücker mit 2-3 Kaffee hast aber schnell nochmal 300-400 bt. auf dem Zimmerpreis drauf.
Dann kost so ne Bude auf mal 1700 bt. die Nacht.
Preislich besser kommt da das Swiss Park Hotel über Sawadee gebucht mit 1300 bt. inkl. Frühstück.Reichhaltiges Buffet.
Pool auf dem Dach.Teiweise Zimmer mit Blick über Teile Bangkoks.
Manchmal wird aus billig teuer...oder so
mike
-
Luitpolder
- Stammgast
Die 1.100 baht für das Golden Palace sind lt. Homepage inklusive Frühstück bei Buchung ab 2 Nächte. Nett, naja, in der gewünschten Preisklasse kenne ich nicht so viele Angebote mit Pool.
-
frankissimo
Der Nachfrager hat ja auch nur "Nett" oder Suk gesagt.
Nett finde ich die Suk auch nicht, aber es gibt nette Quartiere dort.
Vielleicht meint er ja sowas wie Suk 11 GH. Das wäre nett.
Oder PS GH in SUK 8. Beides aber nicht mit Pool.
Die Suk ist auf jeden Fall toll und bietet fast alles.
Mit Sicherheit ist das alles nahe am Skytrain.Teilweise noch Metro.
Obwohl manche Soi brächte man sich gar nicht rausbewegen, weil alles da ist.
In Soi 8 habe ich Ingles getroffen, die da 1 Woche nicht raus sind.
Nett finde ich die Suk auch nicht, aber es gibt nette Quartiere dort.
Vielleicht meint er ja sowas wie Suk 11 GH. Das wäre nett.
Oder PS GH in SUK 8. Beides aber nicht mit Pool.
Die Suk ist auf jeden Fall toll und bietet fast alles.
Mit Sicherheit ist das alles nahe am Skytrain.Teilweise noch Metro.
Obwohl manche Soi brächte man sich gar nicht rausbewegen, weil alles da ist.
In Soi 8 habe ich Ingles getroffen, die da 1 Woche nicht raus sind.
-
mike
Stimmt,so steht es geschrieben.Sorry war länger nicht mehr auf der Page.Und im Hotel das letzte mal vor ca. 2 Jahren.Luitpolder hat geschrieben:Die 1.100 baht für das Golden Palace sind lt. Homepage inklusive Frühstück bei Buchung ab 2 Nächte. Nett, naja, in der gewünschten Preisklasse kenne ich nicht so viele Angebote mit Pool.
Bei mir waren die Zimmer für 1.100 übrigends immer "full".Aber viele der Stammkunden hatten so langsam kein Bock mehr auf 1.300 ohne Frühstück.
Wie gesagt, die meisten kamen wegen dem netten Pool.
Wird sicherlich kein Buffet dort geben, eher nen Toast und ein Ei, dazu einen Kaffee.
Aber wie gesagt, ansonsten find ich es dort nett!Werd vieleicht im Februar mal wieder vorbei schauen.Den Pool kann man auch als Nichtgast benutzen.
mike
-
sanuk02
Dann wäre eher die andere Flußseite oder die Sukhumvit weiter außerhalb angesagt. Bis zur Soi 21 (Asoke) ist es zwar authentisch, aber mit Sicherheit nicht das was du suchst.silverback hat geschrieben:Hi Werner,
LG
Chinatown ist auch nicht schlecht, aber verkehrstechnisch nicht so doll.
Sanuk