wo bekomm ich nen günstigen Bungalow auf Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Silly

wo bekomm ich nen günstigen Bungalow auf Koh Chang

Beitrag von Silly »

hallo leute,

wer kann mir helfen. ich weiß gar nicht wo ich zum suchen anfangen soll.

wer weiß nen günstigen bungalow für uns, den man auch wochenweiße oder für nen monat mieten kann.

nähe white sand beach wäre nicht schlecht. oder irgendwo bis zur mitte der insel.

hat jemand ne empfehlung? sollte auch gut für kinder sein.

hoffe auf antwort

liebe grüsse

silly

Caveman

Re: wo bekomm ich nen günstigen Bungalow auf Koh Chang

Beitrag von Caveman »

Sag mal Silly, wie viele Threads mit der gleichen Frage willst du eigentlich noch aufmachen? Gestern 2, heute schon wieder einer und was kommt morgen?

Vielleicht antwortet dir ja keiner, weil du damit nervst?

Gruss
Caveman

Silly

Beitrag von Silly »

wie schön, dass du es wenigstens gelesen hast und mir antwortest!!!!!!!!! :D

ich hoffe halt noch immer auf antwort, kann ja nicht sein, dass noch keiner länger dort war.

liebe grüsse

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Silly hat geschrieben:wer weiß nen günstigen bungalow für uns, den man auch wochenweiße oder für nen monat mieten kann.
Mir gefällt das AANA Resort ganz gut die Suiten und Bungalows sind wirklich sehr schön, die Lage am Fluss ist auch klasse. Durch die Hanglage vieleicht nicht so gut für Kinder geeignet, kommt halt drauf an wie alt die Kinder sind.
Ich kenne kein Resort oder Hotel auf der Welt das man nicht wochenweise oder für einen Monat mieten kann, sogar jahresmieten sind möglich ... in der Peakseason gibt es schon mal 8-10 Tage Mindestmiete, aber das ist die Ausnahme.
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Caveman

Beitrag von Caveman »

Wenn ich mich recht entsinne, schrieb Silly in einem ihrer anderen Beitraege was von "Reisezeit Ende Maerz bis Ande April". Erst also Ostern und dann auch noch Songkran. Da wird's mit "guenstig" gerade auf Koh Chang wahrscheinlich eher unguenstig aussehen. Zumindest in der Zeit vom 10. bis zum 18. April.

Gruss
Caveman

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Toptraveller hat geschrieben:Die Betonung lag ja (wie meist hier im Forum) auf "günstig". Ob 4500 Baht im AANA als günstig zu bezeichnen sind? ...
Ein Blick in den Wahrig sagt mir:
güns|tig [Adj. ]
1 preiswert; hier kann man g. einkaufen
2 wohlwollend, freundlich; jmdm. g. gesinnt sein
3 anerkennend; ein ~es Urteil über jmdn. abgeben
4 vorteilhaft, förderlich; ~e Bedingungen; bei ~er Witterung; diese Maßnahme hat sich (nicht) g. ausgewirkt; diese Farbe ist nicht g. für dich; die Sache steht g. für dich; der Zeitpunkt ist (nicht) g. gewählt

Irgendwie steht da nichts davon das "günstig" gleichbedeutend ist mit "bis ca. 1500 THB"

:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt