tuk-tuk
-
kòp jai
Re: tuk-tuk
sawaddee
So viele dieser Luftverpester namens Tuk-Tuk
gibt es nicht in Chiang Mai - zumindest sind die mir nicht so aufgefallen ; gibt mehr Pick - ups - ist halt doch etwas ländlicher als in Bkk ;
Bin auch mit keinem gefahren worden - habe auf/in einem P-u viel mehr Platz was auf einer längeren Fahrt außerhalb der Stadt sehr angenehm ist ;
So viele dieser Luftverpester namens Tuk-Tuk
Bin auch mit keinem gefahren worden - habe auf/in einem P-u viel mehr Platz was auf einer längeren Fahrt außerhalb der Stadt sehr angenehm ist ;
-
Tata
also wir hatten keine Probleme mit den Tuk-Tuk, sind aber eigentlich auch nur vom Nachtmarkt zum Hotel gefahren und das immer mit vielen Tüten
Für weitere Strecken sind wir aber auch Songthaew gefahren.
aber selbst in Bangkok sind wir vom Golden Mount zum Siam (mein Freund wollte unbedingt endlich mal Tuk-Tuk fahren), brav und ohne Umwege und das für 80 Baht, meiner Meinung nach kann man da nicht meckern...
Lieben Gruß
Tata
aber selbst in Bangkok sind wir vom Golden Mount zum Siam (mein Freund wollte unbedingt endlich mal Tuk-Tuk fahren), brav und ohne Umwege und das für 80 Baht, meiner Meinung nach kann man da nicht meckern...
Lieben Gruß
Tata
-
marrai
-
dsching dschog
Wie schauts in Chiang Mai mit den Taxis aus?
Fahren die nach Meter oder ist es die übliche Mafia?
Fahren die nach Meter oder ist es die übliche Mafia?
-
kòp jai
sawaddee
Da wir nur sehr wenig Taxi ( wenn dann mit Meter ) gefahren sind kann ich nicht auf alle Wagen schlussfolgern - aber der Eindruck war positiv ;
Tuk-Tukfahren ist eh nicht mein Fall da
a. ich den Geruch nicht ab kann
b. meist unverschämte Forderungen gestellt werden
c. die Gefährdung für Leib und Leben zu hoch erscheint
d. ich lieber zu Fuß gehe
Da wir nur sehr wenig Taxi ( wenn dann mit Meter ) gefahren sind kann ich nicht auf alle Wagen schlussfolgern - aber der Eindruck war positiv ;
Tuk-Tukfahren ist eh nicht mein Fall da
a. ich den Geruch nicht ab kann
b. meist unverschämte Forderungen gestellt werden
c. die Gefährdung für Leib und Leben zu hoch erscheint
d. ich lieber zu Fuß gehe
-
marrai
In Bangkok ist es eben so das wenn du mal in ein tuk-tuk einsteigst erstmal schön nen Juwelier angucken kannst:-) Da kriegt er ja tankgeld:-))))
-
dsching dschog
Für die ganz mutigen gibts ja dann noch die Mopedtaxis.
Auch ein Erlebnis für sich. Auch wenn als Farlang das auch nicht allzu billig ist, aber zumindest kommt man schnell voran.
Manchmal macht man aber doch besser dieAugen zu damit einem nicht schlecht wird für einen ordentlichen Adrinalinschub ist auf jeden Fall gesorgt.
Hatte sogar einmal das Vergnügen mit einer weiblichen Fahrerin, die fuhr zum Glück nicht ganz so brutal wie ihre Testosteron geladenen Kollegen.
Auch ein Erlebnis für sich. Auch wenn als Farlang das auch nicht allzu billig ist, aber zumindest kommt man schnell voran.
Manchmal macht man aber doch besser dieAugen zu damit einem nicht schlecht wird für einen ordentlichen Adrinalinschub ist auf jeden Fall gesorgt.
Hatte sogar einmal das Vergnügen mit einer weiblichen Fahrerin, die fuhr zum Glück nicht ganz so brutal wie ihre Testosteron geladenen Kollegen.