Loi Krathong - Khao San

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
alex.muc

Loi Krathong - Khao San

Beitrag von alex.muc »

Servus Leute,

ich muß leider noch einmal eine Frage zu dem Thema stellen.

Wir landen am Vorabend zu Loi Krathong in BKK (20.11.10). Freunde von uns (Thailand Neulinge) kommen dieses Mal mit, landen aber erst um 18 Uhr. Nun frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, mit dem Taxi in die Khao San Gegend zu kommen, wenn die ganze Stadt dort auf den Füßen ist. Oder geht es in BKK erst am Hauptabend (21.11.) von Loi Krathong los? Ich denke, unsere Freunde verzweifeln, wenn der Taxifahrer sie irgendwo absetzt und sie dann zu Fuß weitermüssen... als Neuling in der Khao San Gegend, Jetlag, Rucksack aufm Rücken und 12 Millionen Thais am Feiern ist dann sicher nicht auszuhalten...

Ich würde gerne in der Khao San Gegend wohnen, frage mich aber nun, ob es sinnvoller ist, in der Nähe der Makassan Railway Station zu bleiben und mit der Flughafen U-Bahn zu fahren...

Für Tipps wäre ich dankbar.

LG,
Alex

smile
Inventar

Re: Loi Krathong - Khao San

Beitrag von smile »

Mal davon abgesehen, das ich persönlich jede Gegend in Bangkok zum übernachten besser finde als die Khao San Road macht Euch da nicht zuviele Gedanken, das klappt mit dem Taxi schon.
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
alex.muc

Re: Loi Krathong - Khao San

Beitrag von alex.muc »

Danke Dir! ;-)

Was wäre denn Dein Favorit?

Gesperrt