trudl am 24.09.2004, 15:09 hat geschrieben:Hi,
hätte da noch eine Frage an alle. Ich habe mir ein paar Hotels rausgesucht aber im Prospekt bzw. Internet sieht ja immer alles viel besser aus.
Kennt jemand vielleicht eines der Hotels und kann mir Auskunft darüber geben bzw. mir ein Mittelklasse bis gehobenen Klasse Hotel in Bangkok-Phuket und Koh Samui empfehlen bzw. mir einen Tip geben auf welchen Strand ich mir eines suchen soll. Phuket hatte ich eigentlich Kata Beach vor und Koh Samui Chaweng Beach.
Bangkok: The Imperial Tara bzw. Windsor Suites Hotel
Phuket: Andaman Cannacia Resort&Spa bzw. Kata Beach Resort
Koh Samui: Chaweng Blue Lagoon bzw. The Imperial Samui
lg Silvia

Hallo Silvia,
beim Blue Lagoon (Chaweng) muss man beachten, das man dort sehr schlecht in´s Wasser (Meer) bade, geschweige denn schwimmen gehen kann, selbst bei Flut ist es durch die Korallen sehr schlecht ins Wasser zu kommen. Es sei denn, die haben inzwischen den, flachen, Meeresboden von den Korallen befreit

, ist natürlich unmöglich

grins !!!
Das Hotel ist sehr schön und wir haben es damals nicht so schlimm empfunden, da wir sowieso oft am Strand gelaufen sind, aber wie gesagt, VORSICHT, sonst kann die Enttäuschung recht groß sein. Man muss also um im Meer zu baden schon ein Stück in Richtung Chaweng Noi gehen, dieser Strand ist übrigens sehr schön , hier gefiel uns das Samui New Star sehr gut wo ja auch das Imperial liegt (auch schön).
LG Ingrid