ES IST VOLLBRACHT.....ich werde TATSÄCHLICH in den Urlaub fliegen ....gepriesen sei der Herr (oder wer auch immer).Der Flug für´s Rahmenprogramm ist gebucht : 08.12 DUS-Bkk un rückzus gehts leider am 07.02 wieder BKK-DUS. Nun habe ich das Vergnügen, diesen Rahmen mit den allerschönsten Erlebnissen zu füllen.
Nun bin ich n bissel hektisch, denn die Zeit ist ja knapp für die Planerei. Also, deshalb keine Zeit zum suchen und nochmal die leidige Frage nach einem Visum :
In den 2 Monaten werde ich 1 X nach Myanmar ausreisen, ca 3,5 Wochen und 1 X ca 1 Woche nach Saigon. Die Tix werde ich dabeihaben. Muss ich da nun ein Visum für LOS haben ??? Ich hatte das schonmal bei Thailand - Vietnam, 6 Wochen, da hat kein Hahn nach gekräht. Aber nun hat mich der Kommentar von Lisa etwas irritiert, denn sie wurde doch jedesmal kontrolliert . Oder hab ich da was falsch verstanden ??? Nicht, dass mich die AB nicht mitfliegen lässt bei 2 Monaten....aber ich habe ja meine Tix dabei...!!! Also ....???
Also bitte, nicht meckern bei so ner Widerholungsfrage. Bin total hibbelig. Mensch Leute, das ist soschönsoschönsoschön....ZWEI Monate, ganz alleine......juhuuuuuuuuuuuu.
Danke an euch alle schon mal.
Liebe Grüsse
Romy die vor lauter Reisefieber bestimmt nicht schlafen kann