Hallo ihr Lieben
Da hatte ich gestern so viel geschrieben und dann war ploetzlich alles in einem schwarzen schwarzen Loooch verschwunden.
Also, um es nochmal zu betonen, das River View war als GH ok, das Personal superlieb und die Sicht von der Terasse oben superschoen. A B E R - abends, wenn es dunkel wurde in den engen Gassen und die Essenstaende weg waren, dann sah das Viertel schon irgendwie , na, unheimlich aus, all die Berge un Tonnen von Motorenteilen und Schrott, die sich meterhoch vor den Haeusern tuermten, und das ueberall. Und dann das Problem wieder heimzukommen, da kein Schwein wusste, wo das war. Ich wurde schon mitten auf der Strasse von einem Taxifahrer auf die Strasse gesetzt mit dem Verweiss auf ein Mopedtaxi. Irrfahrten und Flueche der Taxifahrer waren normal. Ich wurde halt triste und das war nicht gut.
Kiki, du hast ja sowas von recht.....mir geht es hier super und ich geniesse meine kleinen Luxustage.
Thaigerry, was sagst du denn da.....DREI Tage bei den Elefanten ????? Wouw, das wuerde ich auch gerne, aber ich glaube mit einem Tag muss es genug sein. Dafuer moechte ich gerne die Gibbon Experience machen, hoert sich auch gut an. Mal sehen, wie ich mich da fuehle, denn mir wird normal auf jedem Riesenrad schlecht......aber das dreht sich ja nicht da im Dschungel!
Heute hab ich mein Visum fuer Myanmar beantragt, nach 2 Std war ich da wieder draussen und kann es morgen bei der Embassy wieder abholen.
Ich moechte gerne den Pai Spa in der Rambuttri fuer Massagen empfehlen, der hat mich schon letztes Jahr begeistert. Ich hatte nun 4 verschiedene Maedels und jede gab mir das Gefuehl, genau zu wissen, was sie tut. Laut Chefin, haben alle ihre Angestellten mindestens 5 Jahre Erfahrung. Ausserdem stimmt das drumherum, einfach total relax. Und teuer ist es auch nicht.
Ich meld mich wohl das naechste Mal aus Shukothai.
Tschuessi und liebe Gruesse
Romy
Thaifood is like haveing a Party in my mouth.