Unterkunft Khao San Rd. mit Pool

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
LOSforever

Unterkunft Khao San Rd. mit Pool

Beitrag von LOSforever »

Hallo!
Kennt ihr günstige Unterkünfte in der Khao San Road mit Pool auf dem Dach?

Wir kommen morgens früh in BKK an und werden am gleichen Tag abends mit dem Nachtzug weiterreisen. Jetzt haben wir uns gedacht eine Unterkunft für diesen Tag zu mieten damit wir zuerst ein bisschen durch die KSR schlendern und dann zur Entspannung am Pool rumhängen können. Es muss also nichts luxuriöses sein, denn wir werden ja nicht dort übernachten.

Ich kenne nur das Rambutri Inn und das D&D.
Habt ihr noch andere Ideen?

Khop khun khaa

Gruschenka

Re: Unterkunft Khao San Rd. mit Pool

Beitrag von Gruschenka »

Hi,

wie wär's hiermit: http://www.viengtai.co.th/en/
Ist auch in der Rambuttri Road, genau parallel zur Khao San. Du kannst durch eine Einkaufspassage zur KSR gehen.
Ok, der Pool ist nicht der Tollste :D , aber das Hotel ist ganz ok in dieser Lage.

Grüße
Gruschenka

beacher

Beitrag von beacher »

Buddy Lodge, ist direkt in der KS mit POOL auf dem Dach
Uwe

Romy
Inventar

Beitrag von Romy »

Ich wohne im Sleep Withinn, in der Rambuttri Road, neben der Khao San, sehr schoen aber ruhiger. Zur Khao San einige Schritte. Neues Hotel, schoene Zimmer, sauber, airco, TV, Kuehlschrank, Safe. Pool auf dem Dach. 1050 THB. Mir gefaellt es gut.
Liebe Gruesse
Romy

Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
glatze

Beitrag von glatze »

weil es irgendwie zum thema "unterkunft in der khao san" passt: weiß jemand wieviel die übernachtung im panee lodge kostet? finde im internet nur die lage neben der khao san und die gute beurteilung... aber keinen preis... ? scheint irgendwie zwischen 1.000 - 1.300 zu liegen... gibt es vielleicht auch einzelzimmer im panee lodge?
bitte - danke
rene

Gesperrt