hi,
ich fahr im feb. 6 wochen nach thailand und wollte unter anderem am 23. auf die fullmoonparty auf Koh Phangan fahren. jetzt hab ich mich aber ein bissal schlau gemacht im internet und oft gelesen dort is alles schon so überfüllt, touristisch und auch dreckig.
jetzt wollt ich euch fragen ob es sich auzahlt die reise nach koh phangan anzutun nur wegen der fmp.
für andere coole partytips wäre ich auch sehr dankbar!!!!!!!!!!
ich danke euch schon jetzt für eure antwort,
lg flo
Parties
-
Daniela
Re: Parties
Hi Flo,
schau mal unter dem Link
forum/viewtopic.php?t=206&highlight=fullmoon+party
Vieleicht hilftes Dir weiter zur Alternative zur FMP

schau mal unter dem Link
forum/viewtopic.php?t=206&highlight=fullmoon+party
Vieleicht hilftes Dir weiter zur Alternative zur FMP
-
angie-wau
Hallöchen,
Ko Pha Ngan lohnt auf alle fälle.Ob die Partys wirklich lohnenswert sind kann ich nicht beurteilen.Ich war jetzt mittlerweile 4x auf Pha Nagan aber ich habe die Partys immer gemieden.Überall betrunkene Menschen;der Strand danach ist reinste Katastrophe,Flaschen.jeder menge dreck,überall urinierende leute.Das finde ich nicht schön.Auf Ko Chang bei Sabay Bar haben die auch immer Full Moon Partys gemacht.Das war so familiär,gemütlich.Die fand ich gut.Fahr aber auf jeden Fall nach Pha Ngan die Inselt ist sehr schön und da findet sich für jeden Geschmack das passende dabei.
Gruß
Ko Pha Ngan lohnt auf alle fälle.Ob die Partys wirklich lohnenswert sind kann ich nicht beurteilen.Ich war jetzt mittlerweile 4x auf Pha Nagan aber ich habe die Partys immer gemieden.Überall betrunkene Menschen;der Strand danach ist reinste Katastrophe,Flaschen.jeder menge dreck,überall urinierende leute.Das finde ich nicht schön.Auf Ko Chang bei Sabay Bar haben die auch immer Full Moon Partys gemacht.Das war so familiär,gemütlich.Die fand ich gut.Fahr aber auf jeden Fall nach Pha Ngan die Inselt ist sehr schön und da findet sich für jeden Geschmack das passende dabei.
Gruß
-
birgit08
Hi Flodo,
die Full Moon Parties haben sich im Gegensatz zu früher ganz schön verändert. Mehr Leute einfach und am nächsten morgen ist der Beach versifft. Aber ich denke wenn man es von früher her nicht kennt sollte man es sich mal ansehen. Der ganze Beach ist eine einzige "Tanzfläche" und es wird bis nächsten mittag gefeiert. Du kannst entweder von Samui aus mit dem Speedboat rüber fahren oder aber direkt auf Phangan wohnen. Solltest du dann aber einige Tage vorher anreisen, damit du einen Bungalow bekommst. Ich selbst tu es mir nicht mehr an da ich es halt noch anders kenne. Aber wenn du auf Technowummern stehst biste dort allemal richtig.
Wo man auch super Party machen kann ist auf Samui am Chaweng Beach.

die Full Moon Parties haben sich im Gegensatz zu früher ganz schön verändert. Mehr Leute einfach und am nächsten morgen ist der Beach versifft. Aber ich denke wenn man es von früher her nicht kennt sollte man es sich mal ansehen. Der ganze Beach ist eine einzige "Tanzfläche" und es wird bis nächsten mittag gefeiert. Du kannst entweder von Samui aus mit dem Speedboat rüber fahren oder aber direkt auf Phangan wohnen. Solltest du dann aber einige Tage vorher anreisen, damit du einen Bungalow bekommst. Ich selbst tu es mir nicht mehr an da ich es halt noch anders kenne. Aber wenn du auf Technowummern stehst biste dort allemal richtig.
Wo man auch super Party machen kann ist auf Samui am Chaweng Beach.
-
shroom
ich war ja gerade auch mal wieder 2 wochen auf koh phangan hängen geblieben und wir hatten jeden 3 abend eine schöne kleine goa party an irgendeinem strand...meist so um die 50 bis 100 leute, aber mit denen hat es spass gemacht bis in den mittag rein zu feiern...ich war auch wieder mal auf der fullmoon (das letzte mal im november 99) und muss sagen ds sich da nicht viel geändert hat...immer noch zu viele komische leute...techno-touristen und sogar ganze familien die mal schnell mit dem speedboot aus samui kamen...also muss nich sein...aber insgesamt ist es doch ganz schön auf der inseln wenn man an einmaliegen plätzchen feiern will