Guesthouses vor Ort....

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
sharkcookie

Guesthouses vor Ort....

Beitrag von sharkcookie »

ich weiß, ist bestimmt schon alles 10 mal durchgekaut und sicherlich auch durch die Boardsuche zu finden, aber :lol:

Ich bin ja etwas länger in Thailand mit beschränktem Budget unterwegs...
(01.12.04 - 15.02.05)...

bekommt mal wirklich auch in der Hochsaison vor Ort auf den Inseln immer eine Unterkunft in der sagen wir mal so 500 - max 800 B Klasse oder habe ich da mit Schwierigkeiten zu rechnen...

Ich starte meine Reise z.B. in Pattaya (ein Ort um den ich sonst ein Bogen gemacht hätte) weil ich dort ein Zimmer (sauber, fan, Wasser west. Toilette Besitzer sind Deutsch-Thai) für 2300 B im Monat anmieten konnte....

(nun ja, erstmal eine Bude unterm ****, wenn mir nach 14 Tage die Decke auf den Kopf fällt habe ich nicht viel Verlust gemacht.....)

und von da ist unter anderem die übliche Route koh-samui, koh phangan, und koh tao angedacht.... (bessere Vorschäge ???)

nur wie überlaufen ist das in der Hochsaison...

P.S. ...

Ich habe vor, meinen Rucksack max. zur Hälfte vollzupacken und den Rest vor Ort zu besorgen.....
Was gehört für euch da unbedingt hinein ?

Klopapier, Taschenmesser
.....malarone ????? und wenn ja hier oder in Thailand besorgen ?????

und zu guter letzt.......

Hep. A+B habe ich neben der Auffrischung meiner Standardimpfungen bereits gemacht, was ist mit Tollwut.....mich hat in meinem ganzen Leben noch kein Hund gebissen :?

marc

Re: Guesthouses vor Ort....

Beitrag von marc »

500 bis 800 bekommst du immer was , allerdings mit höchst unterschiedlichem standart.
generell isses scho a bissl voller, aber du wirst scho ne ecke finden die dir taugt.

sharkcookie

Beitrag von sharkcookie »

@marc

diese Info finde ich schon einmal beruhigend :lol:

BTW....

hier

http://www.khaolak.de/Gesundheit.htm

habe ich in meinen Augen recht sinnvolle Gesundheitstipps entdeckt...

nur....

hat einer von euch wirklich Essig von zu Hause mitgeschleppt :?:

marc

Beitrag von marc »

selber ans bein pis.........:)

Gesperrt