Wetterbericht: Ostkueste vom Golf - und Pattaya

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
kheow2

Wetterbericht: Ostkueste vom Golf - und Pattaya

Beitrag von kheow2 »

Hi,

auf dem Weg nach Kho Samet, bin ich momentn in Pattaya haengen geblieben. ( nicht wegen dem Wetter, sondern eher um zwei deutsche Freunde dort zu besuchen).

Das Wetter hier ist recht durchwachsen. Es scheint die Sonne in ganzer Kraft - sprich sehr heiss. ( warum bin ich ueberhaupt im Internetcafe? ) Es kommen aber immer wieder einige Wolken durch. Teilweise recht dunkel. Aber bisher gabs noch keinen Regen. Die Sonne ueberwiegt aber und somit etwas besseres Wetter las die letzten Tage in Bangkok.

Um die Ecke herum gen Osten ( den Jomtien runter ) schauts es recht duster aus.

Habe mit zwei Travellern gesprochen, die recht frustriert aus Kho Samet kamen, und ueber einige Regenschauer geklagt hatten. Sie sagten da waere mehr Langeweile angesagt, da es auch relativ ruhig sein soll auf der Insel. Sie waren aber mehr frustriert darueber, da sie scheinbar das schlechte Wetter aus Kho Samui mitgenommen hatten. (Vielleicht ist es ja da besser geworden :wink: )

Georg

kheow2

Re: Wetterbericht: Ostkueste vom Golf - und Pattaya

Beitrag von kheow2 »

UPDATE:

:ooops: tja wie das so manchmal ist. Es hat nicht lange gedauert, nachdem ich vorigen Post geschrieben habe, da kam schon der erste Regentropfen von oben herunter. Aber es regnete nicht kraeftig, und nach 20 Minuten war alles wieder vorbei.

Heute vormittag war streckenweise keine Wolke zu sehen, ab nun zieht es sich wieder etwas zu. Sonne scheint aber, und es ist sehr schwuel und heiss. - so bin ich einfach mal ins Internet Cafe zur Abkuehlung gegangen.

Georg

Pustebacke

Beitrag von Pustebacke »

Danke für die Updates!

Ingo

Beitrag von Ingo »

moin Georg

wenn du hunger hast denk an das grosse schnitzel. :kugel

und wenn du uwe besuchst grüsse ihn von mir :dude

Gruss

Ingo :drive

kheow2

Beitrag von kheow2 »

@Ingo

ja klar mache ich. Werde evtl heute abend bei Ihm vorbeischauen. Und dann auch das grosse Schnitzel geniessen. :D

Das Wetter hier ist echt super geworden, sehr heiss, und Sonne total. gestern gabs mal einen kleineren Schauer, aber da war ich eh gerade in der Mall beim Essen.
Im MK Restaurant - Sukiyaki geniessen.

Georg

Gesperrt