Ist Gulf Air ok?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Bubu

Ist Gulf Air ok?

Beitrag von Bubu »

Sagt euch diese Fluggesellschaft etwas und könnt ihr sie empfehlen?

Nachdem ich das von Mahran gelesen habe, bin ich ja echt leicht irritiert. :shock:

Vielen Dank, schonmal!

BigBoss

Re: Ist Gulf Air ok?

Beitrag von BigBoss »

hallo,

ich habe bislang nicht schlechtes über die gehört :lol:

HaveFun

Beitrag von HaveFun »

hallo !

schaue mal hier:

http://18312.forendienst.de/index.php

oder hier:

http://www.ciao.de/Gulf_Air_GF__183644

bin selber noch nicht mit denen geflogen, habe aber noch nichts schlechtes gehört.

gruß stefan noch 55 tage bis nach los
allgäu

FanLos

Beitrag von FanLos »

einfach auch mal hier im forum suchen und dies finden:

forum/viewtopic.php?t=1451

netterhase69
Stammgast

Beitrag von netterhase69 »

hallo,wir sind dieses jahr mit gulf air geflogen und waren recht zufrieden.finde die haben sogar einen grösseren sitzabstand also konnte nicht über mangelnde beinfreiheit klagen.der service war auch ok.in der regel muss man in bahrain landen und auch in ein anderes flugzeug umsteigen und der aufendhalt dort kann schon mal 4-6 stunden dauern.erfahrt ihr aber schon bei der buchung.habe auch gehört dass gulf air öffters mal nicht pünktlich ist kann ich aber nicht bestätigen.finde über das preis-leistungsverhältniss kann man nicht mekkern.hatten auch immer den boarding pass für den weiterflug gleich beim checkin bekommen also alles ok.ein freund von mir ist gerade mit seiner frau in thailand und ist auch mit gulf air geflogen mal sehen ob er es auch so sieht wie wir wenn er wieder da ist müsste am wochenende zurückkommen.

mike

Beitrag von mike »

hi bubu,
ich fand den flug für ?... irgendwas um 560-570 € damals o.k.sollte aber der flug mit ca. 3 stunden aufenthalt sein.ich glaub,die haben noch nen anderen auf der strecke unterwegs, mit einem längeren aufenthalt.
:!: beim letzten satz setze ich selbst das :?: :roll: :?:
mike
noch 10 :kugel

Bubu

Beitrag von Bubu »

Vielen Dank (at) all!

Fanlos, stimmt hätte ich tun können, nächstes Mal weiß ich es besser.

Gesperrt