Viele Gruesse von Koh Tao, Bianca
Krabi - Wetter, Tauchschule, Unterkunft
-
mbilikimo
Krabi - Wetter, Tauchschule, Unterkunft
Hallo alle zusammen! Freunden von uns wollen nach Krabi. Kann jemand sagen, wie das Wetter dort im Moment ist? Ausserdem suchen die zwei eine gute Tauchschule, wo sie ihren PADI Open Water Advanced machen koennen - zu nem guten Preis, versteht sich. Und wo wir schon dabei sind: Hat jemand noch einen guten Unterkunftstipp fuer dort? Danke fuer schnelle Antworten!!!
-
mike
Re: Krabi - Wetter, Tauchschule, Unterkunft
hi bianca,mbilikimo am 24.10.2004, 16:05 hat geschrieben: Viele Gruesse von Koh Tao, Bianca
da hättest du ja eben noch nen aktuellen wetterbericht beilegen können
mike
-
Yvonne
Hi,
also eine top Tauchbasis in Ao Nang sind die Ao nang Divers im Krabi Sea View Resort. Das liegt an der Straße richtig Krabi Stadt, etwa 200m vom Strand entfernt.
Die haben dort eine super nette crew die einem wirklich allen "Stress" mit dem Tauchgerödels abnimmt. Sie haben uns sogar die Klamotten gerinst.
Man kann dort auch umsonst den Pool benutzen um nach dem Tauchen ein bischen zu relaxen. Und bei den Tagesausfahrten wird sogar für Vegetarier extra gekocht!
Empfehlen kann ich auf jeden Fall die Tour zum King Cruiser Wrack und Sharks point.
Die haben dort im Resort auch Bungalows, glaube sogar es gibt hohe Rabatte wenn man ein Tauchpaket abschließt. Aber ich finde die Bungalows nicht so toll, im Verhältnis sogar sehr teuer. Ich weiß natürlich nciht was sie nach dem Rabatt kosten. Wir haben direkt nebenan im Ocean Garden View einen Bungi gehabt. Die sind superschön und riesengroß und liegen mitten in einem üppigen Palmenwald. Noch etwas höher und auf der anderen Straßenseite ist das Somkiet Buri. Ist auch eine tolle Anlage mit grünem Garten und mit Teichen angelegt.
ciao, Yvonne.
also eine top Tauchbasis in Ao Nang sind die Ao nang Divers im Krabi Sea View Resort. Das liegt an der Straße richtig Krabi Stadt, etwa 200m vom Strand entfernt.
Die haben dort eine super nette crew die einem wirklich allen "Stress" mit dem Tauchgerödels abnimmt. Sie haben uns sogar die Klamotten gerinst.
Man kann dort auch umsonst den Pool benutzen um nach dem Tauchen ein bischen zu relaxen. Und bei den Tagesausfahrten wird sogar für Vegetarier extra gekocht!
Empfehlen kann ich auf jeden Fall die Tour zum King Cruiser Wrack und Sharks point.
Die haben dort im Resort auch Bungalows, glaube sogar es gibt hohe Rabatte wenn man ein Tauchpaket abschließt. Aber ich finde die Bungalows nicht so toll, im Verhältnis sogar sehr teuer. Ich weiß natürlich nciht was sie nach dem Rabatt kosten. Wir haben direkt nebenan im Ocean Garden View einen Bungi gehabt. Die sind superschön und riesengroß und liegen mitten in einem üppigen Palmenwald. Noch etwas höher und auf der anderen Straßenseite ist das Somkiet Buri. Ist auch eine tolle Anlage mit grünem Garten und mit Teichen angelegt.
ciao, Yvonne.
-
mbilikimo
Schnorcheln super, Unterkunft ok, 33 Grad in der Sonne, mittags mal ein Regenguss vom Feinsten, Wassertemperatur 29 Grad. Reicht das?
bye, Bianca
bye, Bianca
-
mike
ja,mbilikimo am 24.10.2004, 16:16 hat geschrieben:Schnorcheln super, Unterkunft ok, 33 Grad in der Sonne, mittags mal ein Regenguss vom Feinsten, Wassertemperatur 29 Grad. Reicht das?![]()
bye, Bianca
mike