Buslinien nach Kanchanaburi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
tinandi

Buslinien nach Kanchanaburi

Beitrag von tinandi »

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und absoluter Thailand-Anfänger... daher verzeiht mir mögliche Anfänger-Fragen :)

Plan ist es, Anfang/Mitte Februar von BKK aus in Richtung Kanchanaburi zu fahren, um dort diverse Nationalparks zu besuchen, trekken zu gehen oder...
Da vor einigen Wochen/ Monaten je relativ viel Panik verbreitet wurde wegen der Hochwasser-Situation die Frage: weiß jemand, ob mittlerweile alles wieder "normal" läuft und Busreisen von BKK nach Kanchanaburi wieder problemlos möglich sind? oder empfiehlt es sich weiterhin, mit dem Taxi zu fahren?

Wenn jemand nebenbei ein paar Tipps hat, welche Parks besonders sehenswert sind natürlich auch liebend gerne :)

Bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar :D

Lieben Dank + LG Tinandi

chrissibaer

Re: Buslinien nach Kanchanaburi

Beitrag von chrissibaer »

frankissimo hat geschrieben:Bitte gerade als Anfänger die Suchfunktionen nutzen und nicht für jede Frage einen neuen Fred.
Ich schlage vor, ab sofort keine neuen Threads mehr zu eröffnet, schließlich war ja so ziemlich alles schon mal da und lässt sich leicht über die SuFu finden. Falls nicht, bitte Google bemühen.

Zum Thema, die Busse fahren ganz normal. Auf jeden Fall den Erawan NP am bzw. durch den Wasserfall hochstapfen.

Gesperrt