Hallo Kheow2,
bist Du noch im Woraburi Inn ? Wir waren auchgerade 4 Naechte dort und sind jetzt in Ao Nang fuer 400 Baht im J_Hotel untergebracht. Das Woraburi hat uns nicht so gefallen - insbesondere das Fruehstueck war nicht toll - Toastbrot und nur 2 Marmeladen, kein Muesli etc. na ja fuer 900 Baht die Nacht kann man vielleicht auch nicht viel erwarten... Hast Du noch einen Tipp fuer uns in Bangkok oder bist Du noch immer in der Sukhumvit Soi 4 ?
Heute auch in Ao nang tropisch heisses Wetter .
Gruesse
Malte und Maike
Bangkok 25.10.
-
Tigermeiken
- Inventar
Re: Bangkok 25.10.
Hi Kheow2,
bist du noch in Bangkok? Kommen morgen mit der Familie aus Phuket wieder. Koennten uns ja mal auf ein Bierchen treffen.
bi dahin
Tigermeiken
bist du noch in Bangkok? Kommen morgen mit der Familie aus Phuket wieder. Koennten uns ja mal auf ein Bierchen treffen.
bi dahin
Tigermeiken
-
kheow2
Re: Bangkok 25.10.
Danke fuer eure Antworten,
Ich kann sie nur bedingt beantworten, da ich gerade wieder im grauen, kalten Deutschland angekommen bin. Mei, wie schnell das geht ....
Obiges waren quasi meine letzten Eindruecke ...
zum Woraburi: mittlerweile bin ich auch nicht mehr so begeistert, besonders nachdem sie den Preis doch recht gut auf die 900 THB angehoben haben.
Das Fruehstueck ist nicht das beste, das stimmt. Das kann mit dem Buffet z.B. im Asia Hotel nicht mithalten.
Eine bessere Alternative waere das Woraburi Sukhumvit Soi 57 --
BTS Station Thong Lo , dann in 5 Minuten uber Soi 55 ( Soi Thong Lo ) in die Soi 57 ( Sackgasse ).
Liegt etwas ausserhalb, aber durch die Lage an der BTS sehr gut. Nur eine Station von Ekkamai entfernt. Da kostet das Zimmer ca 600,-- THB und man muss auch nicht durch eine Nightlife Area wie am Anfang von Soi Nana.
Soweit ..mal .. schoen wars ... und habe die Tage in Bangkok etc , genossen.
Euch allen noch einen schoenen Urlaub und Aufenthalt.
Georg
Ich kann sie nur bedingt beantworten, da ich gerade wieder im grauen, kalten Deutschland angekommen bin. Mei, wie schnell das geht ....
Obiges waren quasi meine letzten Eindruecke ...
zum Woraburi: mittlerweile bin ich auch nicht mehr so begeistert, besonders nachdem sie den Preis doch recht gut auf die 900 THB angehoben haben.
Das Fruehstueck ist nicht das beste, das stimmt. Das kann mit dem Buffet z.B. im Asia Hotel nicht mithalten.
Eine bessere Alternative waere das Woraburi Sukhumvit Soi 57 --
BTS Station Thong Lo , dann in 5 Minuten uber Soi 55 ( Soi Thong Lo ) in die Soi 57 ( Sackgasse ).
Liegt etwas ausserhalb, aber durch die Lage an der BTS sehr gut. Nur eine Station von Ekkamai entfernt. Da kostet das Zimmer ca 600,-- THB und man muss auch nicht durch eine Nightlife Area wie am Anfang von Soi Nana.
Soweit ..mal .. schoen wars ... und habe die Tage in Bangkok etc , genossen.
Euch allen noch einen schoenen Urlaub und Aufenthalt.
Georg