Damfen in BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
tomuch

Damfen in BKK

Beitrag von tomuch »

Hallo liebe Leute! - War jetzt eine zeitlang nicht aktiv im forum unterwegs, hab aber immer fleissig mitgelesen.

jetzt hät ich wiedermal eine Frage, da ich nach einen Jahr Auszeit heuer wieder nach LOS fliege, seit meinem letzten Besuch aber von Zigaretten auf Egaretten (e-Zigaretten oder wie auch immer genannt) erfolgreich umgestiegen bin.

Meine Frage an euch - hat schon wer von euch diese Dinger (nein nicht diejenigen welche wie 'echte' Zigaretten aussehen, und schade um ihr Geld sind - sondern echte 'Dampfgeräte')sowie Liquids in BKK zu kaufen gesehen (z.b. MBK oder dergleichen). Nehme meine natürlich von daheim mit, nur eventuell gibts ja was feines zu kaufen? :wink:

chokdi

Re: Damfen in BKK

Beitrag von chokdi »

Bin auch eraucher, stellte mir die selbe frage wo man was bekommt, bin allerdings zum schluss gekommen wieder klassisch zu rauchen, da die mitnahme der Gerätschaften nur probleme bereiten wird. In die Flugzeugkabine kannst du die fortgeschrittenen geräte, also akkuträger, verdampfer und liquids nicht mitnehmen. Liuids fallen unter die Flüssigkeitsbestimmungen, akkuträger könnte man für zünder halten und die lithium akkus die ich verwende auch nicht so gerne gesehen werden und ich im gegenteil nicht unbedingt möchte das mein koffer durchwühlt wird, dazu kommt das die nikotinlösung unter die giftstoffverordnung fällt macht es nicht unbedingt spassig die gerätschaften mitzunehmen.
Die Liquids die es aus China gibt (und das sind die meisten, ich denke mal in Thailand alle falls überhaupt vorhanden) sind auch nicht ohne. In Europa haben sich Marken-liquids aus China und Italien durchgesetzt. Aber davor gab es viel Schrott und gesundheitlich sehr bedenklich und es kann dir dann passieren dass dieser Schrott in Thailand zu kaufen gibt.
Darum werde ich wieder "normal" rauchen bis ich wieder zuhause bin, auch wenn ich dann wieder einen Entzug machen muss
Grüße

Chrisantiss
Stammgast
Letzter Urlaub: 2013 Thailand

Beitrag von Chrisantiss »

Laut Dampferforen gibt es keine Probleme mit Dampfgeräten aller Art, auch nicht beim Flug oder Checkin. Das betrifft auch Thailand.
Man kann ein/zwei Geräte mit ins Handgepäck nehmen. Tankverdampfer in den Zip-Beutel. Den großen Rest natürlich dann im Koffer.
Dampfe selbst und will vielleicht dies Jahr mal wieder nach Thailand.

tomuch

Beitrag von tomuch »

Chrisantiss hat geschrieben:Laut Dampferforen gibt es keine Probleme mit Dampfgeräten aller Art, auch nicht beim Flug oder Checkin. Das betrifft auch Thailand.
Man kann ein/zwei Geräte mit ins Handgepäck nehmen. Tankverdampfer in den Zip-Beutel. Den großen Rest natürlich dann im Koffer.
Dampfe selbst und will vielleicht dies Jahr mal wieder nach Thailand.
Hab ja gewusst der Avatar und Name kommt mir bekannt vor - ERF! :wink: (bin dort aber nicht angemeldet - lese nur ztw mit)

Gesperrt