hallo ihr lieben,
wisst ihr eine möglichkeit, wo ich in bangkok bikinis in europäischen grössen (40 bzw 80c) kaufen kann, oder sollte ich lieber meinen alten von zu hause mitnehmen?
vieln dank für eure hilfe else
Bikini in europäischen Grössen
-
sushi
Re: Bikini in europäischen Grössen
Hallo Else,
ich würde einen Bikini eher in Deutschland kaufen.
Die Auswahl dort ist nicht besser als hier und der Preis ist auch derselbe.
Mein Badeanzug war kaputt, ich ging in BKK von Laden zu Laden und
habe keinen Geeigneten gefunden.
Die, die mir gefallen haben, waren mir einfach zu teuer.
ich würde einen Bikini eher in Deutschland kaufen.
Die Auswahl dort ist nicht besser als hier und der Preis ist auch derselbe.
Mein Badeanzug war kaputt, ich ging in BKK von Laden zu Laden und
habe keinen Geeigneten gefunden.
Die, die mir gefallen haben, waren mir einfach zu teuer.
-
Yvonne
Hi Else,
ich denke auch besser zu Hause kaufen. Habe dort eigentlich nur bunte und geblümte Triangel-Bikinis gesehen und das bis max. Gr. 36/38.
Mag sein das es auch andere gibt, aber da muß man dann schon suchen.
ciao, Yvonne.
ich denke auch besser zu Hause kaufen. Habe dort eigentlich nur bunte und geblümte Triangel-Bikinis gesehen und das bis max. Gr. 36/38.
Mag sein das es auch andere gibt, aber da muß man dann schon suchen.
ciao, Yvonne.
-
wolperdinger
Hallo Else Kling,
ich habe auch schon mal auf Ko Samui einen Bikini gesucht, sind dort genauso teuer wie in Deutschland. (und die Auswahl war nicht so groß)
Viele Grüße
Wolperdinger (Sandra)
ich habe auch schon mal auf Ko Samui einen Bikini gesucht, sind dort genauso teuer wie in Deutschland. (und die Auswahl war nicht so groß)
Viele Grüße
Wolperdinger (Sandra)
-
mbilikimo
hallo
hatte das gleiche problem,gerade was die größe betrifft.bin dann auf koh samui findig geworden.unter 600-700 bath war zwar nix zu machen ,aber dafür sind sie wirklich sehr schön und ich habe 3 stück genommen,denn der nächste urlaub kommt bestimmt.....
gruß
bianca
hatte das gleiche problem,gerade was die größe betrifft.bin dann auf koh samui findig geworden.unter 600-700 bath war zwar nix zu machen ,aber dafür sind sie wirklich sehr schön und ich habe 3 stück genommen,denn der nächste urlaub kommt bestimmt.....
gruß
bianca