Grand Diamond Plaza Suits

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sandra

Grand Diamond Plaza Suits

Beitrag von Sandra »

So, auch wenn wir noch keinen Flug haben, ich glaube ich habe nun unser Hotel der Wahl in Bangkok gefunden :D Nachdem wir ja immer im Siam City waren, wollen wir nun mal etwas anderes (halt noch ein wenig mehr an den Shoppingtempeln :go ) versuchen.

Kennt jemand das o.g. Hotel und kann mir dazu seine Erfahrungen sagen? Hat halt alles was wir möchten, Pool, Fittness, nette Zimmer, gute Lage und der Preis von ca. 55€ ist ja unschlagbar dafür (so scheint es zumindest).
So, nun noch die passenden Flüge und dann kann die weitere Standortsuche gestartet werden :wink:
Aber wenn ihr das Hotel auch soweit in Ordnung findet, und keine Alternative in dieser Ecke habt, sollte ich ja mal Punkt 1 abhaken können :klatsch

Tom
Inventar
Re: Grand Diamond Plaza Suits

Beitrag von Tom »

Na ja.... Ein typisches, älteres Bangkoker Hotel in welchem man nie richtig was renoviert hat. Ist schon okay, aber auch nicht viel mehr. Mich würden die sicher 15 Gehminuten bis zur nächsten BTS-Station etwas stressen, vorallem wenn es heiss ist oder allenfalls noch regnen sollen. Auch hat man abends nicht wirklich attraktive Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, welche man zu Fuss erreichen kann. Wäre nun nicht unbedingt meine erste Wahl zu diesem Preis.

Gruss Tom

Sandra

Beitrag von Sandra »

:baeng nein, nein, Tom, das wollte ich doch gar nicht hören :lol:
OK, Ausgehen fällt eh flach, sind ja mit unserem Lütten on tour. Zu Fuß sind wir nun bei jedem Wetter echt gut, da sind 15 Minuten echt wenig :go Die Lage ist sooo nett, fast um die Ecke der ganzen Malls. Wollen eh nur 2-3 Nächte zum shoppen einlegen. Alles andere an Kultur haben wir die letzten Male abgelaufen.
Das Siam City zeigt auch so seine Altersschwächen, die Bäder und Teppiche halt. Bleibt ja nicht aus.
Wie schätzt due die "Schrottgrenze" ein? :kugel Also absolut verlebt oder noch gut akzeptabel?

Ich klapper nun schon zig Hotels in der Nähe der Malls ab, aber bisher keine gute Alternativen gefunden.

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Akzeptabel ist es nach wie vor. Ich denke Du solltest nun auch aufhören ständig rumzustudieren und einfach mal buchen. Und Dir dann eine eigene Meinung bilden, welche sich ja durchaus auch von meiner oder der von anderen unterscheiden kann... :D

Gruss Tom

Sandra

Beitrag von Sandra »

Tom, ha, würde ja gerne buchen, nur fehlen uns noch die passenden Flüge. Du kennst dich doch gut aus, ändert Emirates eigentlich stündlich ihre Preise? :baeng Die machen mich gerade auf ihrer Seite Wahnsinnig. Da habe ich günstige Flüge gefunden, terminlich würde es auch gehen, schaue nach Zugverbindungen, und weg sind die Flüge zu dem Preis. Hatte das die ganzen letzten Tage schon. Dann gibt es den günstigen Preis wieder an einem anderen Tag mit anderen Flugzeiten. Habe da schon Erscheinungen so kommt es mir vor :roll:
Werden wohl mal dieses o.g. Hotel testen, wie du schon sagst, jedem seine Meinung :D

Gesperrt