Hallo zusammen..
So meine Reiseplanung wird definitiver. Ich werde im März 4 Übernachtungen Montag bis Freitag in Bangkok verbringen dann Zwei Wochen durchs Land ziehen und wiederum im April eine ÜN in BKK verbringen (Montag auf Dienstag) dann Dienstag Abend Heimflug.
1. Frage nun: Hotel in BKK..ich möchte ziemlich Zentral sein von wo man aus gut shoppen gut essen und vorallem Ausflüge starten kann. Sathorn??
2. Was gesehen werden muss? Ich habe mich jetz nochmals auf I-net suche gemacht und mal rausgesucht was mich interessiert. Also der Mae Klong Markt hört sich gut an. Königstpalast, Wat Pho, Klongfahrt. und ein SchwimmenderMarkt wäre super . Nur ist es wohl so das alle nur am Wochenende sind. Gibts da alternativen für unter der Woche? Und kann man diese Touren alle selbst bewältigen. Wenn ja wäre ich um Tipps dankbar. Auch um Tipps was man im ersten Thailand Urlaub gesehn werden muss wäre ich sehr dankbar. Die letzten zwei halbe Tage was macht man da am besten?! Shoppen?
In Erwartung auf Antworten sag ich danke
Jimmy
Bangkok Hotel + Ausflüge
-
smile
- Inventar
Re: Bangkok Hotel + Ausflüge
Sathorn würde ich eher nicht empfehlen - da sind massig Büros und wenn die alle heim wollen hilft Dir auch der Skytrain nicht wirklich weiter. Meine Empfehlung geht eher in Richtung obere Silom Road - Skytrain Sala Daeng, Siam Square oder Sukhumvit so bis Soi 11.thailand2013 hat geschrieben:1. Frage nun: Hotel in BKK..ich möchte ziemlich Zentral sein von wo man aus gut shoppen gut essen und vorallem Ausflüge starten kann. Sathorn??
thailand2013 hat geschrieben: 2. Was gesehen werden muss? Ich habe mich jetz nochmals auf I-net suche gemacht und mal rausgesucht was mich interessiert. Also der Mae Klong Markt hört sich gut an. Königstpalast, Wat Pho, Klongfahrt. und ein SchwimmenderMarkt wäre super . Nur ist es wohl so das alle nur am Wochenende sind.
Da gibt es massig Alternativen ... Du solltest undbedingt ein wenig ich Chinatown rum marschieren, dann noch Night Market an der Silom Road, Wat Suthat, den allabentlichen Fasching in der Khao San Road usw.thailand2013 hat geschrieben: Gibts da alternativen für unter der Woche? Und kann man diese Touren alle selbst bewältigen. Wenn ja wäre ich um Tipps dankbar. Auch um Tipps was man im ersten Thailand Urlaub gesehn werden muss wäre ich sehr dankbar. Die letzten zwei halbe Tage was macht man da am besten?! Shoppen?
In Erwartung auf Antworten sag ich danke
Jimmy
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
mike
Re: Bangkok Hotel + Ausflüge
Moin.
Mein Tipp für den letzten Tag:
Morgens noch eben die letzten Mitbringsel kaufen, machmittags am Pool noch ein(oder zwei) Bier zischen.
Dann noch ne Dusche und ab ins Taxi.
Alternativ zum Pool kann man sich auch ein nettes Plätzchen an der Straße suchen und a bissl Leute gucken.
mike
Mein Tipp für den letzten Tag:
Morgens noch eben die letzten Mitbringsel kaufen, machmittags am Pool noch ein(oder zwei) Bier zischen.
Dann noch ne Dusche und ab ins Taxi.
Alternativ zum Pool kann man sich auch ein nettes Plätzchen an der Straße suchen und a bissl Leute gucken.
mike