gutes Hotel Nähe Survarnabhumi Airport

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Nongwan
Stammgast

gutes Hotel Nähe Survarnabhumi Airport

Beitrag von Nongwan »

Hallo Zusammen,
in 54 Tagen gehts los und wir sind dabei die letzten Hotels und Flüge zu buchen...
Wir reisen am 25.01 früh morgens ab, so dass wir einen Tag vorher schon nach BKK anreisen. Allerdings kommen wir aus Chiang Rai, somit landen wir
in Don Muang. Müssten dann von da aus zu dem anderen Flughafen.
Könnte ihr mir empfehlen wie wir das am besten anstellen? Was kostet etwa ein Taxi, sind glaub ich aufgerundet ca. 40km.
Und dann bräuchten wir noch ein nettes Hotel in der Nähe des Flughafens, aber mit guter Anbindung in die Stadt, da wir den letzten Abend nochmal richtig
genießen wollen...
Kennt ihr da was?

Vielen Dank schonmal.
LG

Tom
Inventar
Re: gutes Hotel Nähe Survarnabhumi Airport

Beitrag von Tom »

wenn ihr abends eh noch ins zentrum wollt, dann gibts keinen vernünftigen grund ein hotel beim airport zu nehmen. am morgen früh braucht ihr nicht mehr als vielleicht eine halbe stunde mit taxi vom zentrum nach suvarnabhumi. nehmt euch also gescheiter ein hotel im zentrum.

ansonsten empfehle ich immer wieder das thong ta resort beim airport, da gibts aber nur taxis in die stadt rein. oder halt das novotel, wenn man sich etwas leisten will.

gruss tom

palmeles
Inventar

Beitrag von palmeles »

Falls du dich bezüglich Airporthotels am Survarnabhumi doch umschauen willst, check mal die verlinkte Seite, hier findest du nahezu alle Hotels in der Nähe:

http://www.bangkok.com/hotels/suvarnabhumi-airport.htm

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

Toms Vorschlag ist besser,

weil :
wenn bei den Airport-Hotels übernachtet wird - kommt man Abends sehr schlecht mit dem Taxi aus der City zurück. De Strecke will keiner fahren oder kennst sie nicht - oder weil der leer zurück muss. ( Tessmail hat das erlebt )

Nongwan
Stammgast

Beitrag von Nongwan »

hmm... ok, ihr habt wahrscheinlich recht. hab einige bewertungen über die nahegelegenen airport hotels durchgelesen und naja... toll waren die nicht,
auch wenns nur für eine nacht ist...
Reisehexe hat geschrieben:Toms Vorschlag ist besser,

weil :
wenn bei den Airport-Hotels übernachtet wird - kommt man Abends sehr schlecht mit dem Taxi aus der City zurück. De Strecke will keiner fahren oder kennst sie nicht - oder weil der leer zurück muss. ( Tessmail hat das erlebt )
... und das hab ich gar nicht bedacht!!! dachte man könnte irgendwie mit der skytrain in die stadt kommen.

danke euch!!

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Wir ham das letztes Jahr auch ueberlegt und uns dann fuer das Flughafenhotel entschieden. Das war was einfaches was fuer eine Nacht ganz OK is. Da wir um 5:00 Am Flughafen sein mussten war ein Pool (neben dem Preis) das einzige Kriterium. :)
Vielleicht meldet sich die Mizzi noch hier, da hatten ein ganz chickes Hotel (wenn ich mich an die gesehenen Fotos richtig erinnere)

Dina

Beitrag von Dina »

"früh morgens" ist halt relativ.
bei 5:00 abflug würd ich mir ein hotel mit ähnlichen kriterien suchen wie du chris. ist für mich gerechnet "nachts", weil jetlag, weil aufstehen um mindestens halb vier, weil *gähn*
9:00 ist auch noch relativ früh, da kann man aber noch halbwegs normal aufstehen und dann wird man wohl auch am vorabend in bkk abends noch was machen wollen - dann hotel in citynähe!

smile
Inventar

Beitrag von smile »

5 Uhr früh ist doch super! Bisschen bummeln, was feines essen, kleine Kneipenrunde und schon ist zwei, drei Uhr und man kann zum Flughafen.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Nongwan
Stammgast

Beitrag von Nongwan »

Sooooo früh geht bei uns der Rückflug nicht, erst 10:50h. Wir hatten schon vor noch einen schönen abend in der Stadt zu verbringen :drinker

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Nongwan hat geschrieben:Sooooo früh geht bei uns der Rückflug nicht, erst 10:50h. Wir hatten schon vor noch einen schönen abend in der Stadt zu verbringen :drinker
Ich würde ein Hotel in der Stadt nehmen, aber das eher aus Gewohnheit.

Ihr solltet gegen 9:00 am Flughafen sein. Wie wäre es mit einem Hotel an der Endstation des Airport Link Zuges, da könntet ihr um 8:00 hin schlendern und in Ruhe zum Flughafen fahren, somit habt ihr auch keine Sorge mit Staus. Auch findet ihr z. B. beim Asia Hotel eine nette Location oder besser gesagt, den von mir immer mal empfohlene Bereich mit den Musik Kneipen. Somit habt ihr nur eine einzige Taxifahrt, die zum Hotel.

Aber auch ein Hotel am Flughafen wäre passend, ihr könnt abends mit dem Airport Link in die City fahren, der fährt vielleicht bis Mitternacht und nachts dann mit einem Taxi raus fahren. Macht euch nicht zu viele Sorgen, da fahren schon Taxis, und wenn ihr die Sukhumvit runter und dann nach links abbiegt, habt ihr auch keine Highway Kosten.

Gruß Werner. :peace:

Gesperrt