Phi Phi Cabana Resort Hotel

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Birgit

Phi Phi Cabana Resort Hotel

Beitrag von Birgit »

Hallo,

kennt jemand die Bungalows des Cabana Resorts auf Ko Phi Phi?
ich such eine nette, preisgünstige Unterkunft auf Ko Phi Phi und die Bungalows sind mit Abstand das günstigste das ich gefunden haben.
Haben Sie Warmwasser und sind einigermaßen in Ordnung?
Wüde mich über ein paar Infos sehr freuen.

Gruß,

Birgit

Yvonne

Re: Phi Phi Cabana Resort Hotel

Beitrag von Yvonne »

Hi Birgit,

wir sind mal durch die Anlage durchgelaufen. Sie ist wirklich riesig. Die Bungalows liegen auf einer Wiese im Palmenwald und sehen sehr schön aus. Kann mir aber vorstellen das sie sehr teuer sind so wie die aussehen.

Hast du denn mal beim PP Charlie Resort oder beim PP Princess geguckt?
Wir waren mal im Charlie und es war absolut super für 1800 B in der HS.
Die gehören zum Princess und man kann deren traumhaft schönen Pool mitbenutzen (hab ich auch erst hinterher erfahren, aber das Meer liegt eh direkt vor der Tür).
Das Charlie hat auch eine eigene Bäckerei und diese ganzen Leckereien gibt es morgens auf dem Frühstücksbuffet, auch Vollkornbrot!

ciao, Yvonne.

sybille

Beitrag von sybille »

Hallo an Yvonne,

meinst du man muss im Charlie vorher reservieren?
Wir überlegen, im Febr. auf dem Weg von Phuket nach Koh Lanta für 1-2 Nächte in PhiPhi zu bleiben.

:thanx:

Sybille

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Sybille,

das ist wirklich schwer zu sagen. Phi Phi ist zu dieser Zeit immer sehr
voll und die Anlagen mit guter Lager sind am schnellsten voll. Obowhl
die im Charlie schon einige Bungis haben.
Wir haben reserviert da ich unbedingt dorthin wollte und mir eine Enttäuschung vor Ort ersparen wollte. Wir waren im März da und es
war schon ziemlich voll dort.
Du mußt auch darauf achten das du einen Bungalow soweit vorne wie möglich bekommst.

ciao, Yvonne.

Gesperrt